Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Kann mir jemand nen „Matschanzug“ für Hunde empfehlen? Haben zwar diverse Jacken aber bei dem dauerhaften ka.. Wetter sieht der Hund selbst beim laufen durch die betonierten Feldwege aus wie Sau….
Rukka hat so einen Overall oder Hurtta. Soll es nur ein Matschanzug sein oder auch gegen Kälte ?
Hurtta hat bei zooplus umgefütterte Overalls.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Non Stop Dogwear hat auch einen Protect Anzug.
"Ganzkörper-Schneeanzug für Hunde | Protector snow | Non-stop dogwear®" https://www.nonstopdogwear.com…tXPETS6ihvZ4aAtVqEALw_wcB
-
Der Schnitt ist anders...
Danke, dachte da muss es sicher noch mehr Unterschied geben
Also soweit ich verstanden habe ist der Beta Pro das „alte“ Modell.
-
Ich hab eine strickfleece Jacke, war auch preislich ok und der Bauch ist gut abgedeckt. Bin leider gerade am Sprung und konnte wegen der Größe nicht recherchieren. Generell ist der Schnitt aber eher kompakt 😉
Danke fürs Zeigen, auch wenn er bei euch zu groß war. Irgendwo hattest du glaub ich auch ein Foto am Hund gepostet, finde es aber leider nicht mehr. Ich hatte den jetzt für Milo zu Weihnachten gekauft. Der ist echt schön
. Toll finde ich den Reißverschluss im Rücken, so dass ich das Geschirr drunter ziehen kann. Nur an der Brust ist er etwas zu weit, aber Milo hat auch eine schmale Tailie. Bis zum Schniedel ist aber noch genug Platz, mal sehen ob er ein Pinkelproblem bekommen wird, ich hoffe nicht. Milo hat Rückenlänge 35 cm, Brustumfang 47 cm.
" class="messageFloatObjectLeft"> " class="messageFloatObjectLeft"> Und den haben wir auch - Trixie Be Nordic, der gefällt mir auch ganz gut. Mal sehen wie lange der Klett am Bauch hält, aber dies wäre kein Problem es zu ändern.
" class="messageFloatObjectLeft"> LIeben Gruß Susa mit Milo
-
-
-
Du hast die passenden Strümpfe an.
-
Ist mir gar nicht aufgefallen
-
Ich hab eine strickfleece Jacke, war auch preislich ok und der Bauch ist gut abgedeckt. Bin leider gerade am Sprung und konnte wegen der Größe nicht recherchieren. Generell ist der Schnitt aber eher kompakt 😉
Danke fürs Zeigen, auch wenn er bei euch zu groß war. Irgendwo hattest du glaub ich auch ein Foto am Hund gepostet, finde es aber leider nicht mehr. Ich hatte den jetzt für Milo zu Weihnachten gekauft. Der ist echt schön
. Toll finde ich den Reißverschluss im Rücken, so dass ich das Geschirr drunter ziehen kann. Nur an der Brust ist er etwas zu weit, aber Milo hat auch eine schmale Tailie. Bis zum Schniedel ist aber noch genug Platz, mal sehen ob er ein Pinkelproblem bekommen wird, ich hoffe nicht. Milo hat Rückenlänge 35 cm, Brustumfang 47 cm.
" class="messageFloatObjectLeft"> " class="messageFloatObjectLeft"> Und den haben wir auch - Trixie Be Nordic, der gefällt mir auch ganz gut. Mal sehen wie lange der Klett am Bauch hält, aber dies wäre kein Problem es zu ändern.
" class="messageFloatObjectLeft"> LIeben Gruß Susa mit Milo
Oh schön, dass er bei euch so gut passt ☺️
Ich fand ihn auch toll und hab ihn etwas abgeändert bzw eingenäht 😉😊
-
Ich hab mich so gefreut!! Endlich n Windhund dem die coolen warmen Windhund-Klamotten von der Stange passen, juuuuhuuu.
Und sie? Kriegt kurzstockhaar, MEGA dicht, ihr ist immer viel zu warm und heute schlief sie bei 3 Grad in der Regennassen Wiese 😐
Toll.
Ich hätte so gerne coole Sachen für sie, aber so wie es aussieht wird sie die nächsten Jahre nicht mehr frieren, als die beiden dg shirts abdecken können.
Pah.
Einzige hoffnung: nächstes jahre hat sie ja drinnen gelebt und evtl nicht so dick ausgeprägtes Fell
-
Beim nächsten Familienzuwachs würde ich deiner Stelle kleidungstechnisch auf Nummer sicher gehen und einen Nackthund einziehen lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!