Mantel Fotothread II

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wie putzig klein ist denn dein Duke.. das sind Solos Maße als eher kleiner Whippet 🥰

      Haha, ja ich sage immer, er ist ein Mini-English Setter, er ist nur 50 cm hoch :lol:


      Er stammt wohl aus einer Jagdlinie, die sind ja meistens was kleiner. Er ist ja aus dem Tierschutz (Sardinien) und die englischen Setter werden da sehr viel für die Jagd eingesetzt benutzt.

    • A propo Equafleece… ich habe hier nen Nagelneuen Neongelben rum liegen, der Yosh an der Brust zu eng ist. Hat einer von Euch die schon mal ändern lassen? Wenn ja wie? Ich habe mir überlegt, Mann könnte evtl seitlich was einnähend?

    • Wir sind auch endlich fündig geworden. Maverick hat ja Probleme mit der Halswirbelsäule, also sollte der Mantel neben dem Schal den Hals bedecken, gleichzeitig braucht er Bewegungsfreiheit an den Beinen, zu dick darf es auch nicht sein, zu dünn erst recht nicht. Und laufen mag er in den meisten Mänteln nicht xD Wir haben das große Glück das man in dem Lager eines kleinen Onlineshops anprobieren darf. Dadurch das dies nur mit Termin möglich ist, völlig stressfrei für Maverick. Wir haben uns gestern durchs Sortiment probiert und Mantel ist echt nicht gleich Mantel , wie ich feststellen musste :hilfe:


      Beratung am Hund war top und wir haben uns für den Pomppa entschieden. In dicker hätten wir uns für den Glacier entschieden, den fand ich persönlich sehr sehr toll, aber für Maverick zu dick. Kann ich erst kaufen wenn er ein Fröstel-Opi wird :lachtot:


    • @Alana3010 Das ist nicht lustig

      :barbar: :rotekarte:



      :grinning_face_with_smiling_eyes:

      Und warum ist der nochmal teurer geworden? So gross anders scheint der doch gar nicht zu sein. Hat mir eine Freundin erzählt.

    • Ich hab den Wool auch und grad drauf geklickt. Das erste was ich zu meinem Freund gesagt hab:

      die Farben sind leider ned so schön wie vom normalen Glacier und teurer ist er auch geworden :flushed_face:

    • Und warum ist der nochmal teurer geworden? So gross anders scheint der doch gar nicht zu sein. Hat mir eine Freundin erzählt.

      Das ist einfach:

      Weil die Leute die Preise, die da aufgerufen werden, trotzdem zahlen.


      Als Non-Stop mit den Mänteln angefangen hat, waren die Preise sehr viel niedriger (die Mäntel waren auch weniger durchdacht, aber auch schon hochfunktional), aber seit es so einen Hype gibt, drehen sie jedes Jahr noch kräftiger an der Preisschraube.

    • Du meinst, selbst Hundezubehör unterliegt der freien Marktwirtschaft und die Nachfrage reguliert den preis?? Na sowas!!


      Gott sei dank ist der hässlich gefällt der mir nicht, mein unterlid hat schon gebebt.


      Nächste Woche werden meine Pullover von happy pooch fertig. Wuhuuuu. Ich bete, dass ich mich nicht vermessen habe, vor allem nicht bei maries overall. Sie ist so klein geworden 💔

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!