Mantel Fotothread II

  • @Alana3010 Ja ich weiß, aber seine Größe ist nicht dabei. In beiden Farben nicht. :(


    Toshara Equafleece hab ich nix, das wird ja wieder zu warm. Die sind ja noch wärmer als die alten Hurtte Fleece Teile, soweit ich weiß.

    Ich würd halt gerne seine Vorderbeine abgedeckt haben, wegen der Arthrose. Der Windmaster wär da schon okay, notfalls würde ich da ne extra Lage Fleece einkleben oder so.



    Und natürlich ist der Windmaster in pink jetzt nicht in seiner Größe zu kriegen! :motzen: :motzen: :motzen:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ihr seid böse, ganz doll böse.... Ich habe wie in Hypnose meinen Hund vermessen und dann ist ein Fleeceteilchen von Equafleece im Warenkorb gelandet und wurde bezahlt und nun warte ich auf die Ankunft :mute: |)


      Also noch einmal, ihr seid böse und ich zu schwach :stock1: :lol:


      Also wird demnächst ein dunkelblaues Teilchen einziehen und es wird hoffentlich Loki passen :pfeif: xD

    • Aoleon

      Ich hatte den Windmaster für Frodo als Herbstoverall da. Frodo war er zu eng. Der konnte damit kaum laufen, obwohl er ja wirklich sehr schmal ist.

      Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Arren damit laufen kann, wenn er schon bei Mänteln, die über die Schulter gehen, Probleme hat.




      So lange wir nicht herum standen waren die Mädels sehr zufrieden und schön warm eingepackt bei Wind und <8 Grad. Und ich liebe einfach dieses Netz am Bauchlatz, das ist die beste Erfindung ever. Nicht nur, dass das gummiert ist und damit den Mantel perfekt an Ort und Stelle hält, alles was reinfällt, fällt auch wieder raus. In unserem Fall eben Sand. Richtig gut.

      :rolling_on_the_floor_laughing:

      Ich ärgere mich jeden Tag über das blöde Netz und hab mich heute sogar gefragt, ob die vielleicht einfach nur Geld sparen wollten, weil ich mir anders nicht erklären kann, wie man auf sowas Unnötiges kommen sollte :see_no_evil_monkey:




      Ich hab ja immer gegen Geschirr unter dem Mantel tragen gewettert, es aber nie getestet.

      Also wars gestern dann mal soweit und ich bleib dabei. Geschirr gehört über den Mantel, alles andere ist mir zu seltsam xD



      Heute hats hier zum ersten Mal in diesem Winter geschneit und ich hab Finya statt in ihren Overall ins Glacier Jacket gesteckt. Pulli drunter wegen dem Netz und statt Geschirr gabs eben Halsband.

      Mit Pulli und Halsband ist der Mantel super und Lünni schön eingepackt :smiling_face:


      Frodo trägt seinen Ninja Softshell Overall von DGDoggear.


      (die Lust auf Fotos hielt sich in Grenzen :grinning_squinting_face: )

    • Kann jemand einen bequemen und flexiblen Fleece Overall empfehlen?

      Wir haben den von Sofadogwear. Gut anzuziehen und verstellbar. Und so bequem, dass sogar Fietje darin laufen kann. Bisher war das Tier darunter immer kuschlig warm:

      Der könnte echt passen, ist das der Figaro oder der Joker? Sieht super niedlich aus an Fietje (was ich anbei bemerkt einen total süßen Namen finde😊)

    • Ihr seid böse, ganz doll böse.... Ich habe wie in Hypnose meinen Hund vermessen und dann ist ein Fleeceteilchen von Equafleece im Warenkorb gelandet und wurde bezahlt und nun warte ich auf die Ankunft :mute: |)


      Also noch einmal, ihr seid böse und ich zu schwach :stock1: :lol:


      Also wird demnächst ein dunkelblaues Teilchen einziehen und es wird hoffentlich Loki passen :pfeif: xD

      Du wirst es nicht bereuen :smiling_face_with_halo:

      ok, war nicht sicher :ops:


      ich frag nochmal hier, meine Frage ist glaub ich untergegangen:


      Gibt es für Equafleece eine Größentabelle und wo bestellt ihr? Ich frage für einen Freund :ugly:

      Ich hab vor ein paar Seiten erwähnt, dass es in der FB Equafleece Gruppe eine inoffizielle Sammlung gibt mit Größen...

      Ich kann auch nachschauen, ob ich was passendes in der Liste finde, wenn du mir die Länge und BU sagst... Is halt ohne Gewähr...


    • Wenn es passt, dann bestimmt nicht - ich hab ja noch zwei Mäntel, die ich dafür verkaufen könnte :smiling_face_with_halo: :smirking_face:



      ich weiß halt nicht, ob ich richtig gemessen habe, der Hund wubbelt rum und ich hab bei 4x messen 8 verschiedene Maße raus - dennoch hab ich tatsächlich eine Größe empfohlen bekommen :rolling_on_the_floor_laughing:

    • Ich bin nicht bei FB :pfeif:


      Duke hat eine Rückenlänge von 50 cm, Brustumfang 61 cm.

      Also, laut dieser, ich betone noch einmal inoffziellen, Maßtabelle (da wurden Erfahrungswerte in der Gruppe zusammengetragen) steht bei der Pullover Größe 26slim Rückenlänge 53 und Brustumfang 64cm


      Bei den Pullundern gibt es bisher nur den 24 superschmal mit Länge 48 und BU 58 sowie schmal mit 46cm Länge und 60cm BU...


      Ich würde also behaupten, dein Hund wäre mit einem 26slim ganz gut dabei...


      Meine Equafleece Mädels :smiling_face_with_hearts:

      DSC_0658 by Greycie Stelli, auf Flickr

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!