Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Kann jemand einen bequemen und flexiblen Fleece Overall empfehlen?
Wir haben den von Sofadogwear. Gut anzuziehen und verstellbar. Und so bequem, dass sogar Fietje darin laufen kann. Bisher war das Tier darunter immer kuschlig warm:
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gerade angekommen. Wenns trocken ist kann er das auch draußen tragen.
Werde direkt noch einen zweiten zum wechseln kaufen.
-
Fietjes Glacier Jacket ist gerade angekommen. Gefällt mir richtg gut und ich bin froh, dass ich auf euch gehört und die kleinere Version bestellt habe. Passt doch - oder? Aber kann man das Schwänzchen hinten abschneiden?
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich stecke die Lasche unter das Band zum verstellen direkt davor, da dreht es dann nicht mehr ab. Abschneiden will ich das nicht, weil ich die Leinenführung ab und zu brauche.
-
Gefüttert sind ja 2 davon, aber wie stark halt? Ist der Thermo wie die alten Hurrta Overalls? Super Warm - hatte ihn kurz hier. Aber für uns ist er einfach zu warm. Hier ist der Rukka Windy in Kombination mit nem Fleeceloop als Wintermantel ausreichend. Wärmer als die Polar Overalls von Hurrta ist er wenn du die mit alt meinst. Lässt sich auch gut einstellen.
Ist der Windbreaker mehr ein Regenanzug?
Ja, aber wirklich winddicht. Hab ihn auch wieder verkauft, weil er hier nicht so gut gepasst hat - aber wind- und wasserdicht - und somit warm war er.
Und der Subrima ein SDW Kevin als Overall?
Nicht so warm. Sehr elastisch, aber nicht annährend so warm wie der Pullover oder ein alter Fleeceoverall von Hurrta...aber kommt auf den Hund an. Die Beine sind bspw. gar nicht gefüttert.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gerade angekommen. Wenns trocken ist kann er das auch draußen tragen.
Werde direkt noch einen zweiten zum wechseln kaufen.
Dein Hund ist ja super süß 🥰
-
-
Ihr Banditen
jetzt musste ich den Rukka Thermo Overall für Dakota in 2 Größen zum ausprobieren bestellen
-
Nach knapp 2 Wochen testen kann ich sagen ich bin begeistert vom Equafleece.
Kuschelig warm drunter... wenns Nass ist dauerts bis die Nässe rein geht noch sehr lange... super Sache.
-
Hm, der Windmaster hat kein extra Futter, das fleecige ist die Rückseite vom Softshell.
Aha! Danke, nun weiß ich genau Bescheid. Hamilton hat Softshelljacken mit dieser Rückseite.
Hmm... Das ist vermutlich nicht warm genug, andererseits besser als ohne Beine... Ich glaub ich probiers einfach.
whitekessy Ah, danke!
Nein, ich meine die alten Hurrta Fleeceoveralls, die gabs in rot und braun. Pro hießen die glaub ich.
Denen trauere ich immer noch nach, Arrens alter Pro ist ihm leider zu klein.
-
Hm, der Windmaster hat kein extra Futter, das fleecige ist die Rückseite vom Softshell.
Aha! Danke, nun weiß ich genau Bescheid. Hamilton hat Softshelljacken mit dieser Rückseite.
Hmm... Das ist vermutlich nicht warm genug, andererseits besser als ohne Beine... Ich glaub ich probiers einfach.
whitekessy Ah, danke!
Nein, ich meine die alten Hurrta Fleeceoveralls, die gabs in rot und braun. Pro hießen die glaub ich.
Denen trauere ich immer noch nach, Arrens alter Pro ist ihm leider zu klein.
Bei Dogtower gibts noch vereinzelte Größen von den alten, hab ich grad gesehen. Vielleicht ist eine passende für euch dabei?
-
Aoleon hast du was von Equafleece? Die haben auch Overalls und der Polarfleece ist wirklich schön dick, weich und hält zumindest bei Nieselregen und Spritzwasser von unten noch dicht.
Ob die Bullterriergrößen haben weiß ich leider nicht, aber sie beraten zur Größe wenn der Rechner nix ausspuckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!