Mantel Fotothread II

• ok, war nicht sicher :ops:

ich frag nochmal hier, meine Frage ist glaub ich untergegangen:

Gibt es für Equafleece eine Größentabelle und wo bestellt ihr? Ich frage für einen Freund :ugly:

Ich find den Hachico Citypunk tatsächlich auch wärmender als den Hachico Jumper, hatte beide da. Allerdings find ich den Citypunk noch weniger dehnbar als den Jumper, da macht das anziehen keinen Spaß, ich hab meinen wieder verkauft.

Meine Tiierisch Lieferungen dieses Jahr haben auch länger gebraucht als normalerweise. Das letzte im Oktober waren's ca. zwei Wochen.

• Wo hast Du den Fjord bestellt? Das wollte ich auch gerade machen :-).

Hab dir gerade im anderen Thread geantwortet, bei Sir Djuke.

Bzgl Passform kann ich dir nicht weiterhelfen, Svenja hat aber den Beta Pro und den Glacier…

• Fietjes Glacier Jacket ist gerade angekommen. Gefällt mir richtg gut und ich bin froh, dass ich auf euch gehört und die kleinere Version bestellt habe. Passt doch - oder? Aber kann man das Schwänzchen hinten abschneiden?

Externer Inhalt dl.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • 04juanita Das hilft tatsächlich, danke!

Dann ist der Thermo eindeutig zuviel, so kalt wirds hier einfach zu selten. Hmmm... Der Windmaster ist also eher nur ein "Regenoverall"? Mit so einer ganz dünnen Fleeceeinlage, wie ne billige Fleecedecke?

Hm, der Windmaster hat kein extra Futter, das fleecige ist die Rückseite vom Softshell.

Da aber viel Oberfläche vom Hund abgedeckt wird, hält er bei unserem momentanen Wetter (3 Grad, Wind und Schneeregen) hervorragend warm und trocken - vorausgesetzt, der Hund ist in Bewegung. Wenn der Hund ruhig warten müsste, würde das nicht ausreichen.

Als es im Februar die -18 Grad gab, kam unser Hund mit dem relativ dünnen Subrima besser klar als mit dem deutlich dickeren Trail Blazer oder dem Doppel-Fleece-Pulli, wahrscheinlich weil mehr Körperoberfläche -wenn auch dünn- abgedeckt war.

Aber das ist bestimmt individuell sehr unterschiedlich :face_with_rolling_eyes:

• Kann jemand einen bequemen und flexiblen Fleece Overall empfehlen? Sollte alte Knochen (Beine und Rücken wichtig) warm halten und gut zum an und ausziehen sein. Hund ist schmal, 45cm RL, Statur zwischen Foxterrier und BC🙃

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Rukka warm Up passt perfekt, wenn das hilft

Externer Inhalt up.picr.de
  • Ich frage mal eben schnell in die Runde.

Fällt der NonStop Fjord größer aus aus der NonStop Glacier?

Lieben Dank vorab!

Wir haben den Fjord eine Nummer kleiner als den Glacier, Rückenlänge ist theoretisch gleich, aber durch das Aufplustern vom Glacier sieht der nicht größer aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!