Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
der Hachico Citypunk ist glaub ich auch so einem dicken kuschligen Fleece, also dicker als der normale Hachico. Sieht auf jeden Fall sehr kuschelig aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@-Ann- Der Rukka Flow? Nicht mit Kuschel aber dafür mit Füllung...
-
Hat jemand eine Idee für einen Pulli, der geschnitten ist, wie der Jumppa, aber dicker? Also gerne mit Plüsch, dickem Fleece oder whatever? Wärmer halt.
Equafleece
-
der Hachico Citypunk ist glaub ich auch so einem dicken kuschligen Fleece, also dicker als der normale Hachico. Sieht auf jeden Fall sehr kuschelig aus
Nein das ist zwar flauschig aber sehr dünn, da find ich die Strickfleece Sachen wärmer weil dichter.
-
ok, war nicht sicher
ich frag nochmal hier, meine Frage ist glaub ich untergegangen:
Gibt es für Equafleece eine Größentabelle und wo bestellt ihr? Ich frage für einen Freund
-
-
ok, war nicht sicher
ich frag nochmal hier, meine Frage ist glaub ich untergegangen:
Gibt es für Equafleece eine Größentabelle und wo bestellt ihr? Ich frage für einen Freund
Ich habe keine Größentabelle gefunden. Nur eine Anleitung wie Du bei deinem Hund richtig misst (ich glaube 4-5 Angaben, recht viel) und dann in eine interaktive Maske eingeben musst. Dann wird Dir die richtige Größe angezeigt.
-
Danke euch! Da schau ich mal!
-
Equafleece mobbt uns… mit den eingegeben Daten gibt es nix^^
Fjord oder Sun Shower????
Ich such mich hier nochmal durch, da gabs ja zumindest vom Fjord Fotos aus allen Lebenslagen
-
Equafleece mobbt uns… mit den eingegeben Daten gibt es nix^^
Fjord oder Sun Shower????
Ich such mich hier nochmal durch, da gabs ja zumindest vom Fjord Fotos aus allen Lebenslagen
war hier auch so.
-
So, der Fjord ist bestellt!
Nun brauche ich noch zwei andere Sachen und dann darf black friday auch zu Ende sein ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!