Mantel Fotothread II

• Oh weh, unser Dryup Cape habe ich auch bei tiierisch bestellt. Es war auf Lager und sie hatten auch den EcoSkim von Juwel für unser Aqua da. Eigentlich hieß es 1-3 Werktage. :verzweifelt:

Ich hab bisher eigentlich keine Probleme mit Hundebekleidung und Versand bei Tiierisch.de gehabt. Mal gucken wann es kommt.

Bei mir stand am 11.11. Bei der Bestellung:

versandbereit in 3 bis 4 Werktagen

Stimmte leider nicht. Ist nämlich bis jetzt (26.11) nicht verschickt.

• Ich hab bisher eigentlich keine Probleme mit Hundebekleidung und Versand bei Tiierisch.de gehabt. Mal gucken wann es kommt.

Das ist aber sehr ärgerlich für dich. Vielleicht mal freundlich nachfragen warum es so lange dauert. Vielleicht hat das ja was mit dem Versenden von D nach Ö zu tun :thinking_face:

• Ich hab bisher eigentlich keine Probleme mit Hundebekleidung und Versand bei Tiierisch.de gehabt. Mal gucken wann es kommt.

Dann frag doch mal nach bei denen. Bei mir kam bisher alles immer zügig an. Auch Rückversand und Abrechnung dazu war schnell.

• nachfragen bringt nix, da ich zwischenzeitlich eine automatische Mail bekam, dass in KW48 der Versand erfolgt.

Erst wenn sich dann auch nix tut, werd ich mich melden.

• Tiierisch ist auch nicht sehr schnell was die Beantwortung von Mails angeht. Hatte ja Wegen der Adventskalenderbestellung Probleme, da die irgendwie im System nicht gefunden wurde, nur bei Klarna im Konto wurde sie angezeigt. Hab dann doch den Kalender bekommen, konnte direkt über deren Seite mit Paypal bezahlen, hab auch die Rechnung bekommen und darin steht mit Paypal bezahlt, aber Klarna hat mir jetzt auch noch ne Rechnung geschickt. Warte jetzt seit über einer Woche drauf, dass sich der Kundenservice meldet auf meine Mail, in der ich den Sachverhalt erklärt habe. Irgendwie scheint mir Tiierisch etwas überfordert zu sein.

• Tiierisch ist auch nicht sehr schnell was die Beantwortung von Mails angeht. Hatte ja Wegen der Adventskalenderbestellung Probleme, da die irgendwie im System nicht gefunden wurde, nur bei Klarna im Konto wurde sie angezeigt. Hab dann doch den Kalender bekommen, konnte direkt über deren Seite mit Paypal bezahlen, hab auch die Rechnung bekommen und darin steht mit Paypal bezahlt, aber Klarna hat mir jetzt auch noch ne Rechnung geschickt. Warte jetzt seit über einer Woche drauf, dass sich der Kundenservice meldet auf meine Mail, in der ich den Sachverhalt erklärt habe. Irgendwie scheint mir Tiierisch etwas überfordert zu sein.

Ich glaube aber dann ist es momentan echt so schlimm. Ich hab mal mit denen wegen einer Bestellung hin und her geschrieben und direkt am Folgetag eine Rückantwort bekommen.

• Ich hab auch nur gute Erfahrung mit denen gemacht.

Versand, Rückversand, Erstattung usw alles ganz zügig und ordentlich.

Härtetest Nr 1 Glacier Jacket und Glacier Wool Jacket abends am Meer im Wind: haben beide bestanden

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

So lange wir nicht herum standen waren die Mädels sehr zufrieden und schön warm eingepackt bei Wind und <8 Grad. Und ich liebe einfach dieses Netz am Bauchlatz, das ist die beste Erfindung ever. Nicht nur, dass das gummiert ist und damit den Mantel perfekt an Ort und Stelle hält, alles was reinfällt, fällt auch wieder raus. In unserem Fall eben Sand. Richtig gut.

• Hat jemand eine Idee für einen Pulli, der geschnitten ist, wie der Jumppa, aber dicker? Also gerne mit Plüsch, dickem Fleece oder whatever? Wärmer halt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!