Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Die Zooplus-Bestellung kam heute an. Leider sind die Hurtta-Mäntel viel zu weit. Dabei fühlen die sich echt toll und wertig an.
Der Overall, leider Modell Sack an Bobby:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der schöne Wintermantel, auch viiiiel zu weit.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und der Regenmantel.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dabei ist die Länge eigentlich gut, also ich fürchte, eine Größe kleiner wär's wieder zu kurz.
Dafür passt Rukka ganz gut. Die Comfy Plüschjacke:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Comfy Strickmantel:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die sind zwar hinten auch ein bisschen flattrig, aber das geht noch. Für morgens, wenn es trocken ist, auf jeden Fall okay. Ich weiß aber nicht, ob ich beide behalte.
In den nächsten Tagen kommt noch die Pitupita-Bestellung mit dem Pomppa Jumppa, dem SDW Ken Jumper, Pomppa Kevyt, Rukka Breeze und Rukka Stormy.
Bin gespannt, ob da was dabei ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay ich muss nochmal fragen, was ist eurer Meinung nach der wärmste Mantel den es aktuell so gibt? Der dessen Marke hier nicht mehr genannt werden darf?
-
Ich bin grad mal alle Maentel, Shirts, usw. durchgegangen. Falls sie im Winter was braucht, darf sie Itsys/Pans Shirt tragen (das mal ihrer Oma gehoert hat)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Comfy Strickmantel
Den finde ich gut. Welche SH und welches Gewicht hat Bobby nochmal?
-
Oje sieht aus als wäre Bobby auch so ein Spargelchen wie Frodo. Der ist in den Hurttasachen auch immer versunken. Mit ordentlich zurren gings zwar bei manchen, aber das ist mir irgendwie zu blöd.
Welche Maße hat er denn leicht? (wenn die ähnlich zu Frodos sind und Bobby der Stormy passt, bestell ich ihm den vielleicht doch auch mal
)
-
-
Kann jemand den Zooplus-Wintermantel direkt mit dem Hurtta Summit vergleichen?
Ja, das Paket liegt schon vor meiner Tür, aber ich bin doch soooooo ungeduldig.
-
Wir haben heute morgen bei 3 Grad nasskalt mal Rentier ausgeführt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das Rentier sieht gut aus 😍
-
Der Hurtta Summit ist ähnlich dick, hat aber innen Fleece statt Mesh. Der Summit hatte nicht so ausladende Flügel hinten, aber saß irgendwie nicht so gut beim laufen. Der Kragen ist besser beim zooplus, der Hals ist vorne auch bedeckt. Einstellmöglichkeiten sind gleich.
-
Ich bin ein bisschen enttäuscht.
Für klirrende oberbayerische Kälte sind die Mäntel aus meiner Sicht nichts, wenn der Hund ein
knallharter Schlittenhundechtes Weichei ist. Für Ebby, die den Mantel nur zum Schutz der jungen dynamischen Gelenke braucht, find ich den ganz gut. Im Summit ist ihr schnell zu warm und den BOT finde ich einfach zum Weglaufen schön, daher ziehe ich den nicht gern an.Ob ich ihn für Bones behalte...?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!