Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ich bin grad mal alle Maentel, Shirts, usw. durchgegangen. Falls sie im Winter was braucht, darf sie Itsys/Pans Shirt tragen (das mal ihrer Oma gehoert hat)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich beneide dich weil dein Hund das tragen kann. Als ich Fay so einen mal angezogen hatte sah sie aus wie ne Presswurst
Bei Bailey brauch ich das erst nicht versuchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ähm.... bin ich blöd?
Benachrichtigung hab ich keine gefunden...
Wird die echt erst per Brief zugestellt?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht so aus. Ich hatte sogar mal was, dass ich beim Zoll direkt abholen musste. Bekommste wahrscheinlich einen Brief wo auch die Zahlungen drin stehen.
-
Ähm.... bin ich blöd?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wohnst du so nah am Verteilerzentrum? Also eine halbe Stunde?
Sonst kann es auch sein, dass etwas mit der Route war und die direkt in die Filiale geliefert haben. (Die waren ja auch innerhalb von 5 min in der Filiale) Dann kommt das Kärtchen manchmal zwei Tage später. Das hatte ich schon ein paar Mal. Gerade bei schlechtem Wetter...
Ich glaube man kann auch auf die Filiale gucken und dann die Öffnungszeiten sehen...
-
Ich hatte das tatsächlich schon mal, dass die Benachrichtigung per Post zugestellt wurde.
Allerdings würde ich wohl gar nicht auf diese warten, sondern am nächten Werktag nach 10 Uhr, mit meinem Ausweis in die angegebenen Filiale.
-
-
Ich bekomme das Kärtchen immer gleich beim Zustellversuch in den Briefkasten geworfen.
-
Ähm.... bin ich blöd?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wohnst du so nah am Verteilerzentrum? Also eine halbe Stunde?
Sonst kann es auch sein, dass etwas mit der Route war und die direkt in die Filiale geliefert haben. (Die waren ja auch innerhalb von 5 min in der Filiale) Dann kommt das Kärtchen manchmal zwei Tage später. Das hatte ich schon ein paar Mal. Gerade bei schlechtem Wetter...
Ich glaube man kann auch auf die Filiale gucken und dann die Öffnungszeiten sehen...
Es wurde ja schon versucht zuzustellen, deshalb irritiert mich dass da keine Karte war...
Ich kanns in der Filiale im Ort abholen...
-
Den finde ich gut. Welche SH und welches Gewicht hat Bobby nochmal?
Welche Maße hat er denn leicht? (wenn die ähnlich zu Frodos sind und Bobby der Stormy passt, bestell ich ihm den vielleicht doch auch mal
Bobby hat ca. 40 cm SH.
Rückenlänge: 40 cm (Schulterblätter bis Rutenwurzel) bzw. 43 cm (etwas weiter oben am Hals angesetzt), Brustumfang: 50 cm bzw. 53 cm (mit 2 Fingerbreit Platz), Halsumfang: 30 cm
EDIT: Achso, er wiegt 8,5 kg.
Oje sieht aus als wäre Bobby auch so ein Spargelchen wie Frodo. Der ist in den Hurttasachen auch immer versunken. Mit ordentlich zurren gings zwar bei manchen, aber das ist mir irgendwie zu blöd.
Ja, er hat einen sehr schlanken, dafür aber ziemlich langen Körper. Also typisch Pudel halt, würde ich sagen.
Oder wie ein Dackelchen.
Ich konnte die Hurtta Mäntel aber nicht mal festzurren, das war schon die kleinste Einstellung. Und die Beinschlaufen baumelten auch nur so herum. Also wirklich eher was für kompaktere Hunde.
-
Ich bekomme das Kärtchen immer gleich beim Zustellversuch in den Briefkasten geworfen.
So kenn ich das eigentlich auch
ich hab das auch erst gesehen als ich nicht mehr auf der Seite von Royal mail geguckt hab sondern die Nummer mal bei DHL eingegeben habe... von denen gab es nämlich keine Mail...
-
Ich hatte das tatsächlich schon mal, dass die Benachrichtigung per Post zugestellt wurde.
Allerdings würde ich wohl gar nicht auf diese warten, sondern am nächten Werktag nach 10 Uhr, mit meinem Ausweis in die angegebenen Filiale.
Da steht aber dass ichs ohne Kärtchen nicht bekomme....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!