Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ich würde das einfach probieren...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du Zeit hast - fahr vorbei. Ansonsten würde ich 2 Tage warten, kann sein, dass du ohne Karte nix bekommst. Kommt immer auf die Leute da an
-
Ich bin grad mal alle Maentel, Shirts, usw. durchgegangen. Falls sie im Winter was braucht, darf sie Itsys/Pans Shirt tragen (das mal ihrer Oma gehoert hat)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich beneide dich weil dein Hund das tragen kann. Als ich Fay so einen mal angezogen hatte sah sie aus wie ne Presswurst
Bei Bailey brauch ich das erst nicht versuchen.
Meine koennen die alle tragen. Ich hab 2 Stueck. Rosa koennen Pan, Itsy und Schlimm & Schlimmer tragen und gruen passt Fou und Kalle..
-
Ich hatte das tatsächlich schon mal, dass die Benachrichtigung per Post zugestellt wurde.
Allerdings würde ich wohl gar nicht auf diese warten, sondern am nächten Werktag nach 10 Uhr, mit meinem Ausweis in die angegebenen Filiale.
Da steht aber dass ichs ohne Kärtchen nicht bekomme....
Hmmm... stimmt auch wieder.
Wie ärgerlich. Da wartest du auf die Lieferung und freust dich darauf und dann fehlt diese doofe Abholkarte.
-
Meine Benachrichtigungen sind immer im Briefkasten. Das die per Post kommen habe ich noch nie gehört.
Ich finde auch das ist für Frostbeulen halt einfach kein Wintermantel. Es fehlt einfach zu der Wattierung ein Fleece oder Teddystoff innen. Was soll sonst die Wärme halten ? Der Original Expedition ist aber auch so. Mein Hurtta Pro ist dicker, schon durchs Fleece.
Mal zum Vergleich. Diese 3 Wattierungen + eine noch dickere nehme ich für Josie.
Die Isolierung im Hurtta ist mit Glück so wie die dünnste. Ein Fleece dazu würde viel tun. War früher ja auch bei den Wintermänteln drin.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er wirkt halt fluffig weil die Isolierung so hin und her wackelt zwischen Innen-/Außenhaut.
Trotzdem ich mag ihn für Nino, der nicht so friert und für Josie für den Herbst.
-
-
Ich hatte das tatsächlich schon mal, dass die Benachrichtigung per Post zugestellt wurde.
Allerdings würde ich wohl gar nicht auf diese warten, sondern am nächten Werktag nach 10 Uhr, mit meinem Ausweis in die angegebenen Filiale.
Da steht aber dass ichs ohne Kärtchen nicht bekomme....
Ab dem nächsten Tag etwa mittags und mit Ausweis kannst du das auch so abholen. Weiß ich aus Erfahrung. Ich darf aktuell auch wieder auf die per Post kommende Abholbescheinigung "warten", aber gehe einfach morgen hin. Bis das Scheinchen mit der Post kommt, dauert einige Tage. Hier scheitert es oft an den innenliegenden Briefkästen (auch wenn irgendeine der 19 Parteien auf jeden Fall da ist und eigentlich auch jeder annimmt
)
-
Naja, dass der Paketbote keine Zeit hat, 19 Parteien durchzuklingeln, liegt ja wohl auf der Hand...
-
Naja, dass der Paketbote keine Zeit hat, 19 Parteien durchzuklingeln, liegt ja wohl auf der Hand...
Komischerweise schaffen es manche, bei uns Pakete abzugeben, obwohl für uns keine dabei waren. Ist ja auch egal, der nächste Paketbote wird wieder was neues lustiges machen.
-
Ich werds morgen nachmittag einfach versuchen. Da hat die Filiale auf.
Wenns nicht klappt warte ich eben.
-
Ich war heute bei Lauflust aber es gab keine Nonstop Dogwear Mäntel mehr in Nevios Größe.
Die sind da wohl gut weg gegangen und sind auch nicht mehr lieferbar.
Aber zumindest ein Geschirr gab's für ihn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!