Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Wirklich Josie ist absolut kein Maßstab. Sie ist bei 13 Grad schon am zittern.
Dann ist Josie genau der richtige Maßstab. Meine Schlittenhundememme friert nämlich, sobald die Temperaturen unter 10°C fallen, wenn er an der kurzen Leine ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh... schätzen die anderen das auch so ein? Ich dachte eigentlich schon, dass das ein Wintermantel ist. Ich dachte, das ist der Expedition in Zooplusvariante.
Meine sind noch nicht da.
Ich finde ihn super warm nur gepasst hat er leider nicht
-
Gestern auf der Abendrunde hatte es nur noch 2 Grad
Da duften die Plüschis zum ersten Mal in diesem Herbst ihre Wintermäntel ausführen.
Finya im Pomppa Perus und Frodo im Feek Comfort.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.In den letzten Tagen haben die Polartecfleecemäntel immer gereicht, aber gestern waren mir die dann irgendwie zu dünn, gerade weil es ziemlich feucht wird, sobald die Sonne weg ist und Finya ist ja doch sehr nah am Boden.
Und mir kommt irgendwie vor, dass Frodo mit seinen 6 Jahren doch noch etwas kälteresistenter geworden ist oder es liegt daran, dass er hier halt so gut wie nie an der Leine laufen (bzw. gassi stehen) muss oder ich bilde es mir ein...keine Ahnung
-
Siehst du, dann kann der Feek Comfort ja gar nicht soo warm sein, wenn du ihn bei 2 Grad anziehst
Hier kommt heute der Zoran Sport und ich hoffe er sitzt besser, als der Zoran Natty und man kann noch einen Pulli drunter ziehen...
-
Siehst du, dann kann der Feek Comfort ja gar nicht soo warm sein, wenn du ihn bei 2 Grad anziehst
Hier kommt heute der Zoran Sport und ich hoffe er sitzt besser, als der Zoran Natty und man kann noch einen Pulli drunter ziehen...
Er trägt den auch bei leichten Minusgraden. Bei stärkeren Minusgraden dann mit Overall drunter. Warm ist er also schon.
Ich zieh ja wenns richtig kalt ist, auch noch nen dicken Fleece Pulli unter meine dicke Winterjacke, obwohl andere die nur mit Tshirt drunter warm genug finden
-
-
Morgengassi im Nebel bei 2°
Maja in der Wolters Thermosteppjacke Boston.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Morgengassi im Nebel bei 2°
Maja in der Wolters Thermosteppjacke Boston.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh, die Jacke gefällt mir ja
Glaube die werde ich für Bin bestellen, könnte grad passen in der größtem Größe!
-
Oh, die Jacke gefällt mir ja
Glaube die werde ich für Bin bestellen, könnte grad passen in der größtem Größe!
Ist (noch) unsere Lieblingsjacke seit 5 Jahren.
Da bleibt die Frostrbeule wirklich warm!
-
Wirklich Josie ist absolut kein Maßstab. Sie ist bei 13 Grad schon am zittern.
Dann ist Josie genau der richtige Maßstab. Meine Schlittenhundememme friert nämlich, sobald die Temperaturen unter 10°C fallen, wenn er an der kurzen Leine ist.
Oh du bist also auch Frostbeulen-Besitzer 😅
Ich finde man kann da aber gut was drunter ziehen weil er gut einstellbar ist. Ne Bekannte hat diesen Rukka Wintermantel. Der ist ne Spur dicker wattiert.
Ich finde den Hurtta Mantel aber trotzdem echt spitze, gerade für den Preis. Aber man muss halt wissen das ne Schicht dünner Outdoorstoff und innen nur Mesh-Futter plus mäßig wattiert ne andere Wärmeleistung hat als was wo innen Fleece statt Mesh wäre. Trotzdem ich mag den Mantel und für Nino der normal ist bei Kälteempfinden reicht der völlig aus.
Wir wohnen im Norden da ist’s ja eh immer die Frage wie winterlich es ist. Meistens ist’s nicht das Winter-Wonderland hier. Eher so 5 Gras nasskalt mit ab und zu mal Minusgraden.
-
Ich dreh am Rad.
Anscheinend habe ich einen ganzen Stapel "Lieblingsmäntel" irgendwo in eine Kiste nicht zu den anderen getan, und ich weiß weder wieso, noch wohin.
Ich kann aber auch immer nur alle 2-3 Wochen für wenige Stunden suchen. So viel Platz ist da doch gar nicht, dass mehrere Mäntel verschwinden.
Aussortiert und verkauft sind sie definitiv nicht.
Warum mache ich sowas??
Außerdem bricht nun eine traurige Zeit an: hier kommen erst Mal keine Pakete mit Mänteln mehr
Nur noch das aus Schweden in ein paar Wochen 💔
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!