Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Hallo, kennt ihr Marken für (semi-kleine) Hunde mit langem Rücken?
Ich habe mir schon einige mit "Dackel" Größen angesehen z. B. Hunter, aber die hören dann auf, wenn unsere Größe anfängt. Ich will endlich mal einen Regenmantel für den Hund, der bis zum Hinterl geht. (und die Brust bisserl schützt).
(Hals 33, Brust 55, Rücken 47)
Hier passt der Nonstop Beta Pro super bei meinen Hund (Hals am Halsband 36 cm, Brustumfang 58 cm und Rückenlänge 43-44 cm), auch die anderen Nonstopmäntel passen toll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sagt mal, der Razzle Drazzle fiel eher gross aus, richtig?
Länge ist OK, aber der Hund sollte schon eher breiter gebaut sein
-
Okay, scheint doch sehr individuell zu sein mit der Passform. Ich denke, ich werde einfach eine kleine (
) Auswahl bestellen und hoffen, dass die Hälfte nicht passt. Sonst muss ich das dem Pudel vom Taschengeld abziehen.
-
Ich beneide dich ja etwas darum, dass du diese schönen Windhunde Sachen kaufen kannst. Ich finde die mit Abstand am besten.
Bei Chillydogs gibts auch eine Linie für breitere Hunde.
Josie ist recht schmal. Wäre sie nicht Rutenhochträger könnte ich sie in SDW stopfen
Sie hat (wenn überhaupt) 27cm Hals, 47 Brust und trägt in diesem Hurtta zooplus jetzt 40 bei 7,5kg. Meine Mutti sagt immer sie ist ein Windhund-Terrier
Das Bild gestern war der 35er, aber wenn sie schnüffelt ist der halbe Hund frei. Ich habe jetzt alles geschnürt und gerafft und behalte den in 40. dann ist der Bauch auch zu.
Irgendwie steckt der Kaufrausch hier an
Ich hatte den Expedition jetzt schon 3x im Warenkorb, aber ich bleibe stark, hoffentlich
Ich nähe gerade mit Schrotthand und Pausen zur Befriedigung des Kaufrausches
-
Weiß jemand wie das bei Zooplus mit dem Zurückschicken aus Österreich ist?
@Alana3010 vielleicht?
-
-
Weiß jemand wie das bei Zooplus mit dem Zurückschicken aus Österreich ist?
@Alana3010 vielleicht?
Ja alles kein Problem.
du schreibst via Kontaktformular eine Nachricht dass du von Bestellnr. XY eine Retoure anmelden willst und bekommst 1 bis 2 Tage später das Retourenlabel p Mail.
-
Weiß jemand wie diese Chilly Dogs Sweater ausfallen? Lt. Größentabelle brauchen die Jungs Gr. 14 (30-36 cm Rückenlänge). Rückenlänge ist 35 cm. Also eher an der oberen Grenze. Ne Nr. größer wird dann wahrscheinlich zu lang sein.
-
Weiß jemand wie diese Chilly Dogs Sweater ausfallen? Lt. Größentabelle brauchen die Jungs Gr. 14 (30-36 cm Rückenlänge). Rückenlänge ist 35 cm. Also eher an der oberen Grenze. Ne Nr. größer wird dann wahrscheinlich zu lang sein.
Also wir haben ja die schmale Variante Chilly Dogs Sweater Long and Lean, die ist größengerecht so wie es in der Tabelle steht. Meine Hündin hat eine Rückenlänge von 50 cm. Ich habe aber die Größe 23 genommen, die mit Rückenlänge 53-56 cm angegeben ist. Man sieht auf dem Bild, das er recht lang ist, aber da sie die Rute gern mal ein wenig hoch trägt, war mir das gerade recht so, dass er hinten etwas länger ist.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hab grad auf facebook ein Foto von einem Hachico Softshell mit total schickem grauen Muster auf schwarzem Grund gesehen, so mit Blümchen und Schnörkeln, hat was von schlichtem Brokat... weiß jemand zufällig wie das Modell heißt/hieß und obs das noch gibt?
Frage für eine Freundin
-
Ich hab grad auf facebook ein Foto von einem Hachico Softshell mit total schickem grauen Muster auf schwarzem Grund gesehen, so mit Blümchen und Schnörkeln, hat was von schlichtem Brokat... weiß jemand zufällig wie das Modell heißt/hieß und obs das noch gibt?
Frage für eine Freundin
http://www.sofadogwear.eu/detail.php?kategorie=42&id=1237
Hier, für deine Freundin...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!