Mantel Fotothread II

• Ich fülle gerade fleißig den Wunschzettel in meinem Pitupita-Account. :hust:

Eine Frage: Wie fallen die Pomppa- und Rukka-Sachen aus? Bobby ist lang und schmal mit tiefem Brustkorb.

Beim Pomppa hätte Micky den Pullover dauernd bepullert. Nur so als Anregung, von Rüdenbesitzer zu Rüdenbesitzer xD

• Eine Frage: Wie fallen die Pomppa- und Rukka-Sachen aus? Bobby ist lang und schmal mit tiefem Brustkorb

Pauli hat 30cm RL. Rukka in Größe 30 ist ihm viel zu klein, da braucht er 35.

Bei Pomppa Kevyt hat er 31, allerdings musste ich den Bauchlatz kürzen lassen, der ging über seinen Penis :roll: Den Jumper fand ich fürchterlich, hab ihn gar nicht ordentlich angezogen bekommen und der Bauchlatz war wieder viel zu lang.

• Bei meiner Hündin sind die Mäntel von Pomppa okay (56). Aber den Pullover (60) verkaufe ich jetzt wieder, in einem Jahr 2x getragen weil er einfach zu lang ist. Ne Nummer kleiner ging nicht, da hab ich Brust und Beine nicht reinbekommen.

• Ich mag den pomppa Jumper an meinem Pudeltier sehr.

Er hat eine Rückenlänge von 32cm, der 34er sitzt bei ihm wie angegossen.

Pipiproblem haben wir auch nicht.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Für Regentage haben wir den Regenmantel von pomppa, auch in 34. Der wirkt an ihm viel wuchtiger, vor allem, wenn er frisch geschoren ist...

• Hallo, kennt ihr Marken für (semi-kleine) Hunde mit langem Rücken?

Ich habe mir schon einige mit "Dackel" Größen angesehen z. B. Hunter, aber die hören dann auf, wenn unsere Größe anfängt. Ich will endlich mal einen Regenmantel für den Hund, der bis zum Hinterl geht. (und die Brust bisserl schützt). :dizzy_face:

(Hals 33, Brust 55, Rücken 47)

• Hier passt der Pomppa Jumper auch beim Rüden wie angegossen. Er geht am Bauch zwar weit nach hinten, liegt aber gut an und wird deshalb auch nicht erwischt beim Pippi machen. Einziges Problem, das anziehen ist nicht ganz so einfach, ist etwas fummelig die Beine durchtufädeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!