Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Naja ich brauche keinen Wintermantel, sondern einfach einen dünn gefütterten Mantel, der wasserdicht ist - eben sowas wie der Kevyt von Pomppa, nur mit besserem Sitz an dem dürren Rutenhochträger
Rocky hat das Alpha Pro Jacket (jipi, es ist noch da). Ich hab jetzt keinen Vergleich zum Glacier, würde das aber so als Übergangsteil bezeichnen.
Das ist aber leider nur wasserabweisend. Für einen kurzen Schauer oder einen kurzen Spaziergang im Regen finde ich es super. Kürzlich bei 1 Stunde Dauerregen war Yoshi aber klatschnass drunter. Deshalb habe ich jetzt noch den Fjord bestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist aber leider nur wasserabweisend. Für einen kurzen Schauer oder einen kurzen Spaziergang im Regen finde ich es super. Kürzlich bei 1 Stunde Dauerregen war Yoshi aber klatschnass drunter. Deshalb habe ich jetzt noch den Fjord bestellt.
Moooooment. Ich dachte der wäre wasserdicht
Muss ich die jetzt zurückschicken und gegen den Fjord tauschen? *googeln geh*
Edit, nein, muss ich nicht:
"Dieser leichte wind- und wasserdichte Hunde-Regenmantel ist atmungsaktiv und wird Deinen Hund bei schlechtem Wetter angenehm trocken halten. Er hat eine Wassersäule von 15.000 mm. Dieser Regenmantel ist in mehreren Farben und Größen erhältlich und passt kleinen wie auch großen Rassen."
Editedit: ich glaube hier gehts gar nicht um die Beta pro Mäntel. sorry ^^
-
corrier Genau - ging um den Alpha Pro ;-) Beta Pro hätte ich als Regenjacke auch lieber gehabt als den Fjord. Gab es aber leider nicht mehr in Yoshi's Größe (außer in dem Lila).
-
Der Beta Pro ist aus ganz tollem wasserdichten Material, meine schweineteure Regenjacke von The North Face, die seit vielen Jahren ihren Dienst tut ist wie es sich anfühlt aus exakt dem gleichen Material. Wenn ich die verwendete Menge Stoff vergleiche kosten die eigentlich auch gleich viel
-
Ganz vielleicht hab ich Finya ein Glacier Jacket bestellt
In Frodos Größe gabs in blau leider keinen mehr, aber naja...er hat eh mehr als genug Klamotten
-
-
Ganz vielleicht habe ich Lieschen diesen formschönen Overall gekauft
https://www.amazon.de/-/en/DOXMAL-Bu…hl-stp-pet&th=1
HUST...
Und ganz vielleicht habe ich kurz hierüber nachgedacht:
https://www.amazon.de/-/en/Clothes-K…08LN9GSW3&psc=1
Da musste ich kurz schmunzeln, weil ich mir vorgestellt habe, wie wir damit gassi gehen und irgendjemand erzürnt Lieschen und sie wird wütend und guckt grimmig und schiebt sich dann zornig ihre rosa Ärmelchen hoch
Also kein rosa Häschen-Pulli, aber der Dino musste einfach sein.
-
Ganz vielleicht habe ich Lieschen diesen formschönen Overall gekauft
https://www.amazon.de/-/en/DOXMAL-Bu…hl-stp-pet&th=1
HUST...
Und ganz vielleicht habe ich kurz hierüber nachgedacht:
https://www.amazon.de/-/en/Clothes-K…08LN9GSW3&psc=1
Da musste ich kurz schmunzeln, weil ich mir vorgestellt habe, wie wir damit gassi gehen und irgendjemand erzürnt Lieschen und sie wird wütend und guckt grimmig und schiebt sich dann zornig ihre rosa Ärmelchen hoch
Also kein rosa Häschen-Pulli, aber der Dino musste einfach sein.
Du kannten aber unheimlich gemein sein
-
Wo hast du den Chilly Dogs bestellt?
Ich hab jetzt genervt bei Hundeimpressionen widerrufen weil manche Produkte gar nicht lieferbar waren in der benötigten Größe.
Und hab bei windhundmantel alles neu bestellt
-
Ich hab jetzt genervt bei Hundeimpressionen widerrufen weil manche Produkte gar nicht lieferbar waren in der benötigten Größe.
Bei Hundeimpressionen. Sie hatte mir geschrieben, dass der Hersteller ihr leider diese Woche nicht alles geliefert hat, was von ihr geordert wurde. Deshalb hatte ich mich dann für die andere Farbe entschieden, die mit dabei war bei der Lieferung. Aber wenn der Windhundmantel Shop es schon alles selbst im Lager hat, hätte ich jetzt an deiner Stelle auch storniert und dann dort bestellen. Wer weiß wann Chilly Dogs wieder Purple rausschickenk kann an seine Wiederverkäufer.
-
Bei Hundeimpressionen. Sie hatte mir geschrieben, dass der Hersteller ihr leider diese Woche nicht alles geliefert hat, was von ihr geordert wurde. Deshalb hatte ich mich dann für die andere Farbe entschieden, die mit dabei war bei der Lieferung. Aber wenn der Windhundmantel Shop es schon alles selbst im Lager hat, hätte ich jetzt an deiner Stelle auch storniert und dann dort bestellen. Wer weiß wann Chilly Dogs wieder Purple rausschickenk kann an seine Wiederverkäufer.
Purple wäre momentan lagernd aber z.b. die Regenjacke in keiner einzigen Farbe in Größe 12. Und die Sweater hab ich in 2 Größen bestellt weil ich unsicher bin und die größere Größe ist ausverkauft
und da sie mir nicht mitteilen kann wann sie wieder was bekommt, hab ich jetzt storniert.
Andere Farben hätte ich angenommen aber von 7 Produkten 4 komplett ausverkauft
.. ist halt schon ein Wahnsinn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!