Mantel Fotothread II

• Ja, das ist der Exclusiv, er ist aus Wollstoff, für mich wäre der Stoff etwas zu kratzig, dem Hund macht das aber nichts aus. Er fühlt sich etwas wärmer an wie der Hachico aus Fleece (habe ich auch einen bestellt), ich finde ihn toll und hätte ihn auch gerne in weiteren Farben, aber da streikt mein Geldbeutel. Denke für meine Frostbeule kann ich den nutzen bis etwa 5 Grad solange es trocken und nicht windig ist und er nicht nur langsam an der Leine nebenher bummelt. Von der Dicke des Stoffes ist er ähnlich wie die Fleecevariante. Würde er nicht so perfekt passen, hätte er wohl zu dem Preis nicht dableiben dürfen. Wirklich wert ist er den Mehrpreis wohl eher nicht, hoffe aber, dass er wegen der Wolle am Bauch auch noch etwas wärmt, wenn er da nass geworden ist (das ist bei dem tiefergelegten Hund hier immer ein Problem, sobald die Wege nass sind wird auch sein Bauch nass und mit Fleece dann auch schnell kalt)

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Das sind die anderen neuen Pullis von SDW

Externer Inhalt abload.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Noch ein Hachico

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ein dünner Overall, da musste ich aber vorn an der Brust ein Stück Stoff einsetzten, der war ursprünglich viel zu eng. Jetzt kann er sich darin richtig bewegen und nach mehrmaligem anziehen findet er ihn nicht mehr ganz so schlimm.

Der hier sitzt richtig gut, ich hätte aber besser ne unauffällige Farbe nehmen sollen, damit ich ihn besser unter andere Mäntel anziehen kann. :rolling_on_the_floor_laughing: So ist er eher karnevalstauglich.

• Der Hurtta zooplus für Josie ist da. Ich muss sagen ich bin überrascht wie gut der passt. Weil sie ja nicht so kräftig ist wie Nino geht der Latz am Bauch relativ weit nach hinten. Für den Übergang wäre der für sie genau richtig. Ninos blauer davon bleibt definitiv.

Ich werde für sie später nähen (Hand geht so lala 🙈) und dann überlegen ob er bleibt. Hängt auch davon ab was meine Hand nachher macht, bzw. ob sie durchhält 🤣

img]https://up.picr.de/42391246gn.jpeg[/img]

Externer Inhalt up.picr.de
    • Der Hurtta zooplus für Josie ist da. Ich muss sagen ich bin überrascht wie gut der passt. Weil sie ja nicht so kräftig ist wie Nino geht der Latz am Bauch relativ weit nach hinten. Für den Übergang wäre der für sie genau richtig. Ninos blauer davon bleibt definitiv.

Ich werde für sie später nähen (Hand geht so lala 🙈) und dann überlegen ob er bleibt. Hängt auch davon ab was meine Hand nachher macht, bzw. ob sie durchhält 🤣

img]https://up.picr.de/42391246gn.jpeg[/img]

Externer Inhalt up.picr.de

Er sieht wirklich klasse aus :bindafür:

• Hier schonmal das erste Bild von den neuen SDW Klamotten

Der Hachico paßt echt perfekt und ich bin so glücklich endlich einen Pulli mit Wollanteil gefunden zu haben und die Farbe ist auch sehr schmutzunempfindlich, selbst bei dem Matschewetter sieht er danach noch gut aus.

Noch einen Grund mehr dir Lurko zu klauen. :smiling_face_with_hearts:Die beiden im Partnerlook wären sicher klasse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!