Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ich beneide dich ja etwas darum, dass du diese schönen Windhunde Sachen kaufen kannst. Ich finde die mit Abstand am besten.
Noch ein Grund Zeit meines Lebens nur Windhunde zu halten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie heißt die Rasse genau Winnie82 ? Ich finde deinen Hund echt süß
-
Wie heißt die Rasse genau Winnie82 ? Ich finde deinen Hund echt süß
Sie ist ein Silken Windsprite
-
Der Chilly Dogs Sweater ist heute angekommen
und ich liebe ihn. Er passt super und so ein mitteldickes Fleece hat uns noch gefehlt für den kalten Übergang. Er ist vom Tragecomfort wie ein Pulli, wird aber bequem wie ein Mantel angezogen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ohhhh ist der genial.
Ich warte Sehnsüchtig auf meine Bestellung
-
Ohhhh ist der genial.
Ich warte Sehnsüchtig auf meine Bestellung
Ich drück dir fest die Daumen, dass die Sachen bei euch auch passen werden
-
-
Hier schonmal das erste Bild von den neuen SDW Klamotten
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Hachico paßt echt perfekt und ich bin so glücklich endlich einen Pulli mit Wollanteil gefunden zu haben und die Farbe ist auch sehr schmutzunempfindlich, selbst bei dem Matschewetter sieht er danach noch gut aus.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Hachico paßt echt perfekt und ich bin so glücklich endlich einen Pulli mit Wollanteil gefunden zu haben und die Farbe ist auch sehr schmutzunempfindlich, selbst bei dem Matschewetter sieht er danach noch gut aus.
Sieht klasse aus!
ich warte auf 3 Jacken und 2 Regenmängel von SDW.
-
Hier durften alle 4 Teile bleiben, einen musste ich allerdings etwas umändern, ist jetzt aber als eng anliegender Body ganz gut zu gebrauchen. Bilder kommen noch davon.
-
Ist das dieser Exclusiv oder wie er heißt? Lohnt sich der Mehrpreis? Ist das Material toll? Ich überlege ja echt aber er ist schon krass teuer..
-
Der sieht super aus und passt ja wirklich 1A!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!