Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Atrevido Vielen Dank!
Damit ist der Comfort definitiv raus, der geht vorne zuweit runter. Aber der Natty könnte gehen. Welche Größe hast du beim Natty genommen?
Arren würde wohl die S2 kriegen, obwohl die zu kurz sein könnte. *seufz* Aber Vici hat beide Größen in pink, immerhin etwas!
Das glaube ich gar nicht. Shira hat bei beiden Mänteln die S3 an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit dem Nonstop waren wir heute auch wieder unterwegs. Ich liebe den. Sieht auch echt schick aus an den Collies.
-
Es ist so, dass ich möglicherweise doch einen Rukka Stormy gekauft habe. Bin mal gespannt ob ich das halbe Hemd dort drin unterbringen kann
-
Wo bestellt ihr die NonStop Sachen?
Ich hab direkt bei Nonstop bestellt. Die Ware sollte am Montag kommen
-
Atrevido Vielen Dank!
Damit ist der Comfort definitiv raus, der geht vorne zuweit runter. Aber der Natty könnte gehen. Welche Größe hast du beim Natty genommen?
Arren würde wohl die S2 kriegen, obwohl die zu kurz sein könnte. *seufz* Aber Vici hat beide Größen in pink, immerhin etwas!
Arren hat 47 Rückenlänge, aber 66 Brustumfang mit nem Stiernacken von 45-50 cm. Welche Maße hat Shira?
-
-
Die Nonstop in violett sind echt hübsch an den Merles.
Und der fühlt sich so gut an. Mein Sheltie (Seite vorher) trägt übrigens Grösse 45.
-
Der Chilly Dogs Sweater ist heute angekommen
und ich liebe ihn. Er passt super und so ein mitteldickes Fleece hat uns noch gefehlt für den kalten Übergang. Er ist vom Tragecomfort wie ein Pulli, wird aber bequem wie ein Mantel angezogen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Arren hat 47 Rückenlänge, aber 66 Brustumfang mit nem Stiernacken von 45-50 cm. Welche Maße hat Shira?
51cm Rückenlänge, 71cm Brustumfang und 46cm Halsumfang.
-
Oh super! Dann ist der doch etwas länger, dann geht S2 bestimmt!
Nun muss ich nur noch das Geld auftreiben. *seufz* Kfz Steuer, Tüv, der November hat grad angefangen und ist schon zu teuer.
-
Ich beneide dich ja etwas darum, dass du diese schönen Windhunde Sachen kaufen kannst. Ich finde die mit Abstand am besten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!