Mantel Fotothread II

• Endlich ist der Glacier Wool angekommen. Ich finde ihn richtig klasse, von mir aus kann es jetzt kalt werden :smile:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wir haben nun auch einen Regenmantel vom Hersteller, den man hier nicht mehr nennen darf :rolling_on_the_floor_laughing:

Externer Inhalt up.picr.de

Die Begeisterung von Yu hält sich in Grenzen. Aber da sie mittlerweile auch schon über 11 Jahre alt ist, möchte ich nicht, dass sie völlig durchnässt wird und deshalb dann friert :smiling_face:

• oregano

Wir haben nun auch einen Regenmantel vom Hersteller, den man hier nicht mehr nennen darf :rolling_on_the_floor_laughing:

Externer Inhalt up.picr.de

Die Begeisterung von Yu hält sich in Grenzen. Aber da sie mittlerweile auch schon über 11 Jahre alt ist, möchte ich nicht, dass sie völlig durchnässt wird und deshalb dann friert :smiling_face:

sieht der toll aus!!

genau der selbe kommt hier auch gleich an... in ca 10 minuten *dhl live verfolgung anstarr*

• Ja, passen wir erwartet beide perfekt. Schade, ich hatte auf eine Enttäuschung gehofft und dass ich sie zurückschicken kann und das Geld spare.

Jetzt müssen sie leider bleiben.

Lyra mit 60

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Alice mit 65

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!