Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Endlich ist der Glacier Wool angekommen. Ich finde ihn richtig klasse, von mir aus kann es jetzt kalt werden
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gott, sieht das niedlich aus
-
Wir haben nun auch einen Regenmantel vom Hersteller, den man hier nicht mehr nennen darf
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Begeisterung von Yu hält sich in Grenzen. Aber da sie mittlerweile auch schon über 11 Jahre alt ist, möchte ich nicht, dass sie völlig durchnässt wird und deshalb dann friert
-
Wir haben nun auch einen Regenmantel vom Hersteller, den man hier nicht mehr nennen darf
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Begeisterung von Yu hält sich in Grenzen. Aber da sie mittlerweile auch schon über 11 Jahre alt ist, möchte ich nicht, dass sie völlig durchnässt wird und deshalb dann friert
sieht der toll aus!!
genau der selbe kommt hier auch gleich an... in ca 10 minuten *dhl live verfolgung anstarr*
-
corrier 10 Minuten sind um.. hast du Bilder??
-
-
corrier 10 Minuten sind um.. hast du Bilder??
nein, aber die Ware ^^. kam gerade durch die tür, jetzt bin ich gespannt *hoffentlich passts*
-
Ja, passen wir erwartet beide perfekt. Schade, ich hatte auf eine Enttäuschung gehofft und dass ich sie zurückschicken kann und das Geld spare.
Jetzt müssen sie leider bleiben.
Lyra mit 60
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Alice mit 65
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wo bestellt ihr die NonStop Sachen?
-
Oh man, ich brauche auch so einen Regenmantel. Dabei hab ich erst letztens den Trixie Vimy gekauft, aber dieser hier sieht so viel besser aus
Vielleicht verkauf ich den Trixie
-
Wo bestellt ihr die NonStop Sachen?
Den Glacier hatte ich direkt bei Non Stop bestellt, den Fjord bei Pitupita
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!