Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
@Alana3010
Irgendwann hat man aber auch ausreichend Jacken für 30kg Spannen - ich weiß wovon ich rede
Und die halten auch länger, weil man ja regelmäßig wechselt ^^
Jooo das stimmt. Kann ich bestätigen
aaaaaber unsere Mäuse haben immer ihr Idealgewicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eben kam Looking s Glacier Wool und ich habe mal angefasst. Der ist ja wirklich toll
Wenn hier irgendwann mal Polarwinter kommt oder ein Hund der wirklich friert, dann muss ich den auch kaufen.
Bis dahin ist er ausverkauft. Kauf lieber jetzt einen!! Haben ist besser als brauchen
Du bist so mieeeees
-
@Alana3010
FormyDogs hat aber leider auch nur Overalls passend für Hündin und Rüde. Die Mäntel sind auch alle unisex.
Und die Overalls sind qualitativ leider auch nicht so wirklich toll. Finya hat einen Matschanzug von denen, aber das Fleece ist so dünn und dieser Regenjackenstoff auch, dass der nicht wirklich lang trocken hält. In strömendem Regen könnte ich ihr den nicht anziehen (deshalb nenne ich ihn auch Matschanzug und nicht Regenoverall
).
Das mit dem Bauchlatz bzw. Brustlatz ist auch der Grund, warum Finya keine Hurttamäntel hat. Die müssten ihr an sich gut passen, aber ich will keinen Mantel, wo der Bauch so frei liegt.
Da fällt mir ein - ich muss mich noch um eine Lösung für ihren Extreme Warmer Overall kümmern
-
Nach einem Tag Dauerregen und heute morgen um 4.30 Uhr aufstehen, weil der Hund dringend musste, statt gemütlich ausschlafen bin ich genügend gefrustet um mir das Maßband und den Hund zu schnappen und ihn ordentlich zu vermessen.
Und dann wird ein Overall bestellt, bei so Mistwetter ist dann hoffentlich auch die Unterbodenwäsche nicht mehr nach jedem Gassi nötig.
-
Bis dahin ist er ausverkauft. Kauf lieber jetzt einen!! Haben ist besser als brauchen
Du bist so mieeeees
Ja oder?
Nun habe ich leider das Glück, dass mein Hund nicht so komplizierte Maße hat, dass ich nicht ganz zwingend auf dieses Modell angewiesen bin. Und nein ich brauche wirklich keine zwei Wintermäntel für das Flachland
-
-
Heute habe ich einen Hund in einem True Love Mantel gesehen. Das ist die Wiedergeburt des Hurtta Pro Mantels sage ich euch. Wer also ein Popo-Flügel Problem hat sollte sich den mal angucken. Der war hübsch in grün mit schwarz und die Frau hat ihn bei meintierdiscount gekauft. @Alana3010 Vielleicht wäre der was für Dakota. Der Hund darin war auch kräftig. Nino hat ja noch den alten Hurtta Pro und da ist nichts was hinten reibt und der ist breiter als der neue Hurtta in 30
Das ist 33
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es kam, wie es kommen musste...
Oder eher noch schlimmer, den der 30er ist wie erwartet hinten zu kurz und trotzdem an der Brust noch viel zu weit... Und wenn ich den Mantel festzure an den versch. Gummis, dann ist er zwischen den Vorderbeinen immer noch labbrig, es zieht in aber vorne so fest, dass Stella in der Schulter total blockiert ist...
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_0068 by Greycie Stelli, auf Flickr Und das hier geht halt gar nicht...
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_0072 by Greycie Stelli, auf Flickr Der Abschied fiel mir aber ehrlichgesagt gar nicht soooooo schwer, weil ich das Prinzip des Wendemantels nicht ganz schlüssig finde, v.a. wenn der Mantel enger gestellt werden muss nerven die Gummis ja dann total, wenn man ihn mal auf der anderen Seite trägt... Die kratzen dann ja am Rücken und am Schulterblatt
Hab ihn gleich zurück gegeben
-
Ja genau das war ich, vielen Dank für deinen Bericht, die Höhe die du Beschreibst, wär mit tatsächlich ganz recht. Vielleicht versuch ich sie, mal sehen.
StellaBond007 Ich überleg immer noch, ob ich sie bestellen soll. Könntest du mir sagen, ob die angegebene Breite "B" das Außenmaß der Fleeceschuhe sind oder eher das Innenmaß?
Das Innenmaß bzw Pfotenmaß. Stellis Schuh hat von außen gemessen 5cm Breite
-
StellaBond007 Ich überleg immer noch, ob ich sie bestellen soll. Könntest du mir sagen, ob die angegebene Breite "B" das Außenmaß der Fleeceschuhe sind oder eher das Innenmaß?
Das Innenmaß bzw Pfotenmaß. Stellis Schuh hat von außen gemessen 5cm Breite
super Danke
-
Entwarnung und nochmal Glück gehabt.
Sofadowear hat mir soeben den kompletten Betrag zurück erstattet.
Bin ich erleichtert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!