Mantel Fotothread II

• bei den Kleinanzeigen gibts einen schwarzen Expedition Parka in unserer Größe für 50€... mit Versand immernoch 14€ günstiger als Pitupita... aber wir haben schon 2 Winterjacken....

Braucht jemand einen Expedition Parka in 65 und kann den schnell wegkaufen? :lol:

• Bin echt gespannt. Bitte um Fotos

Na klar :D

Parallel werde ich trotzdem noch bei Pitupita eine Bestellung aufgeben, allein schon wegen des dryup-Bademantels. Und wer weiß, was noch so in den Warenkorb wandert ... :pfeif: Warum haben die Hersteller so viele Modelle, die können sich doch nicht alle unterscheiden?! :ugly:

• Kann mir jemand beim Feek Comfort die Länge vom Brustlatz ab Hals messen ?

Der Brustlatz ist 24 cm lang beim XS1

Ps: Wir verkaufen unseren, weil er dem Schmalhans zu weit ist

Danke dir. Das entspricht dann Nino’s 30er zooplus Hurtta.

Ich hatte gehofft, das das länger ausfällt als Hurtta und mehr abdeckt.

Josies Mäntel habe ich teilweise zu lang genäht und wollte jetzt nochmal 2 kürzere machen für den Übergang. Aber meine Sehne meldet sich gerade wieder zu oft und gerade so heftig das ich mir da nicht wieder ne Sehnenscheidenentzündung ranzüchten will wegen Näherei von Hundezeug.

Ich denke ich bestelle mal den Hurtta in zwei Größen in orange.

Muss man auch erstmal schaffen… Sie nähte Hundekram bis zur Sehnenscheidenentzündung :ugly:   :headbash:

Wisst ihr wie der Orthopäde da letztes Jähr schon geguckt hat :lachtot:

• Halt hundegeschädigt :grinning_face_with_smiling_eyes: :zany_face:

• Hmm...ich bin recht enttäuscht :( : Ich finde weder den Feek Comfort, noch den Zoran Natty besonders warm.

Außerdem habe ich keine Ahnung was für Hunden die beiden Mäntel wirklich gut passen. Das ist an Shira viel zu viel Stoff.

Feek Comfort

Auf kleinste Einstellung, extrem viel Stoff, Brust recht frei (extra Bilder für Aoleon ) und bei jeder Bewegung rutscht er zur Seite - geht definitiv zurück

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Spoiler anzeigen

Zoran Natty (sieht nur so nach Presswurst aus, weil der Stoff so knitterig ist, es ist ausreichend Platz vorhanden)

Hat mir wegen dem Reißverschluss auf dem Rücken nicht so gefallen, aber der ist super gepolstert; bis weit am Bauch geschlossen, es verrutscht nichts, allerdings viel zu viel Platz an der Brust - ich überlege, ob ich ihn behalte und umnähen lasse, was mich allerdings bei dem Preis echt ärgert

Spoiler anzeigen

• Externer Inhalt up.picr.de

Heute ist Haileys Razzle Dazzle gekommen und er ist viel zu groß 😥

Die Länge passt, aber er ist viel zu breit, dabei ist er sooooo schön.

Ich denke, ich werde einen dickeren Jerseystoff kaufen und wieder selber nähen....

• Atrevido

Wow, ich hätte gedacht das der gerade bei kräftigen Rassen gut passt. Bitte nicht falsch verstehen, Nino ist auch Typ kräftiger.

Findest du den Feek nicht dick im Vergleich zu Hurtta z.B ?

@Alana3010 

Hattest du den Feek schon für Dakota ? Die Pullis passen euch ja auch so gut von SDW und das soll ja für kräftigere Hunde sein.

• Externer Inhalt up.picr.de

Heute ist Haileys Razzle Dazzle gekommen und er ist viel zu groß 😥

Die Länge passt, aber er ist viel zu breit, dabei ist er sooooo schön.

Ich denke, ich werde einen dickeren Jerseystoff kaufen und wieder selber nähen....

Ohje, ich befürchte Stelli sieht im 35er genau so verloren aus :loudly_crying_face:

Meine ganze Hoffnung liegt im 30er, dass er nicht zu kurz ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!