Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Den Hurtta Monsoon kann ich persönlich nicht empfehlen. Hier zieht das Innenfutter schön Wasser, sobald der Hund durch hohes Gras läuft oder sich das Wasser mit den Pfoten rein spritzt.
Ich hab ihn noch und nutze ihn ab und zu trotzdem, aber nochmal kaufen würde ich den keinesfalls.
Da bin ich mit dem Nonstop Beta Pro Regenmantel viiiiel glücklicher

Ansonsten hat Ella als Pulli einen Doggear Extreme Fleece, das ist winddichtes Fleece und Ella trägt es ganz gern.
Oh wie schade! Hab den heute an einem Hund in diesem Herbstorange gesehen und fand, er sieht genial und schön verarbeitet aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Charlies Nonstop Dogwear Glacier ist da. Leider ist ein Gummizug vorne nicht fest, weswegen ich ihn reklamieren muss. Ich hoffe, dass ich Ersatz bekommen, sonst würde ich ihn nämlich behalten.
Zwei cm kürzer wäre vermutlich perfekt, aber die Nummer kleiner wäre vermutlich zu kurz... Wenn ich den Gummizug im Brustbereich einstellen könnte, sollte es aber passen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde ihn schon recht dick gefüttert für „normale“ Hunde wie Nino. Bei ihm reicht das locker auch bei Minusgraden. Ich denke bei richtigen Frostbeulen wie meiner Hündin müsste was darunter. Innen ist ein weicher Stoff, kein Fleece.
@Cindychill
Mmmh, jetzt wo du es sagst…. Ich muss das morgen nochmal in Ruhe ansehen mit diesen Flügeln hinten. Auf dem Bild ist es echt doll, in live ging das. Aber ich nähe nochmal los morgen und schaue dann ob ich mich wirklich um 50€ erleichtern muss.
-
Wieso das nicht? Ist doch wasserdicht. Und nicht nur lt. Beschreibung, sondern auch in real.
Missverständnis.
Ich sprach von dem Mantel:
https://www.kraemer.de/Themen/Hundezu…l-Ceramic-Rehab
...und wusste nicht, dass es auch diesen:
https://www.kraemer.de/Themen/Hundezu…l-Ceramic-Rehab
...gibt.
Ich hatte also nur den Fleecemantel auf dem Schirm und der wäre nun wirklich nicht meine erste Wahl im strömenden Regen gewesen.

Also entschuldige bitte.
-
Puh leider geht beides zu Zooplus zurück daweil fand ich beides genial.
Winterjacke und Regenoverall.
Winterjacke:
Hinten die Flügel kommen ständig an ihrem Poloch an und reiben und somit hat sie ständig Kotdrang.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Regenoverall um 2 cm zu lang. Bei Bewegung war das Poloch durchgehend bedeckt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Von den 4 heute angekommenen SDW Klamotten passen 2 wie angegossen (die Hachicos) einer ist ganz ok, für den angedachten Zweck völlig ausreichend und war schon auf der abendlichen Gassirunde dabei. Der 4. ein dünner Overall ist von der Länge super und auch wenn er eng anliegen soll war er vorn an der Brust viel zu eng und hat die Schultern extrem eingeschränkt, der Hund ist damit keinen Schritt gegangen. Da er aber ansonsten toll saß, hab ich in der Stoffrestkiste geschaut, vorne mittig die Naht über der Brust aufgemacht und ein Stück von Hand dazwischen genäht (bestimmt 6 cm dehnbarer Stoff kam dazwischen). Jetzt läuft der Hund sogar damit rum und kann darin springen und hüpfen.
Bilder von den 4 Mänteln mache ich aber erst morgen. Der Hund hatte schon vom vielen Anprobieren beim nähen die Schnauze voll.
-
Alles anzeigen
Winterjacke:
Hinten die Flügel kommen ständig an ihrem Poloch an und reiben und somit hat sie ständig Kotdrang.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Regenoverall um 2 cm zu lang. Bei Bewegung war das Poloch durchgehend bedeckt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.schade, der obere sieht so schick aus
Von den 4 heute angekommenen SDW Klamotten passen 2 wie angegossen (die Hachicos) einer ist ganz ok, für den angedachten Zweck völlig ausreichend und war schon auf der abendlichen Gassirunde dabei. Der 4. ein dünner Overall ist von der Länge super und auch wenn er eng anliegen soll war er vorn an der Brust viel zu eng und hat die Schultern extrem eingeschränkt, der Hund ist damit keinen Schritt gegangen. Da er aber ansonsten toll saß, hab ich in der Stoffrestkiste geschaut, vorne mittig die Naht über der Brust aufgemacht und ein Stück von Hand dazwischen genäht (bestimmt 6 cm dehnbarer Stoff kam dazwischen). Jetzt läuft der Hund sogar damit rum und kann darin springen und hüpfen.
Bilder von den 4 Mänteln mache ich aber erst morgen. Der Hund hatte schon vom vielen Anprobieren beim nähen die Schnauze voll.
ich freu mich auf Bilder
-
Alles anzeigen
Winterjacke:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schade, sehen echt schick aus.
Ich habe gerade auch die Zooplus-Kollektion hoch und runter bestellt und bin gespannt.

-
Kann mir jemand beim Feek Comfort die Länge vom Brustlatz ab Hals messen ?
Vorzugsweise in XS2 oder S1. Aber auch XS1 wäre ok. Der soll ja recht lang sein was für uns gut wäre.
Ich wollte ja noch so viel nähen, aber meine Sehne im Handgelenk meldet sich gerade ganz schlimm.
Josie hat im Hurtta Drizzle 35. Was bräuchte sie im Feek ?
Frodo trägt S1 im Feek oder ? Josie war ja bei DG eine Größe mehr als er.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Winterjacke:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schade, sehen echt schick aus.
Ich habe gerade auch die Zooplus-Kollektion hoch und runter bestellt und bin gespannt.

Bin echt gespannt. Bitte um Fotos

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!