Mantel Fotothread II

• Also Frodo hatte früher den alten Regenmantel von Finya, der war von Krämer mit einem einknöpfbarem Innenfutter. Der hat sogar relativ gut gepasst, aber er deckt mir einfach zu wenig vom Hund ab.

Der Kragen ist nicht hoch genug und die Schultern liegen auch komplett frei. Das mag ich gar nicht bei Mänteln :see_no_evil_monkey:

Jetzt weiß ich nicht mehr wer wegen den Rukka Fleece Schuhe gefragt hat Winnie82 ? Warst du das?

Ich hab sie mir leider etwas höher vorgestellt... Sie reichen Stella nur bis zum Karpalgelenk und nicht drüber, wie ich das erhofft hätte... Irgendwie wirken die viel länger auf den Bildern :woozy_face: Aber wider Erwarten passen sie und sind nicht zu groß. Sie könnten zwar etwas mehr Klett haben, und nicht nur so ein elendes 1cm Stück. Aber da ich das Fleece ein bisschen übereinander lagern kann, passen die dann trotzdem und sie fühlen sich innen wirklich sehr weich an. Da ist nichts, was irgendwie drücken könnte öder reiben...

Wahrscheinlich behalte ich sie, obwohl ich in der Höhe schon die anderen Schühchen habe, allerdings sind die in mehrere Hinsicht noch viel unpraktischer.

Wirklich wissen werde ich halt erst, ob die Schuhe einen Spaziergang aushalten, wenn ich sie draußen ausprobiere und dann ist zurück schicken eh hinfällig... :see_no_evil_monkey:

Jetzt war ich kurz in Aufregung. Fleeceschuhe.
    Pixel hat so probleme mit ihrer Athrose in den Pfoten. Aber im zweiten moment glaube ich das die sich wie unsere notdürftigen Lederschuhe vom letzten Winter einfach vollsaugen und noch nasser und kälter werden. Plus das der Hund keinen Grip mehr hat und rumrutscht :loudly_crying_face:

Ich überleg auch immer wieder wegen Schuhen für Finya, aber letztlich könnte sie die eh nur wieder bei staubtrockenem Wetter auf ebener Strecke tragen und das ist dann auch wieder sinnfrei, also lasse ich es.

Meine haben seit letztem Jahr jetzt zumindest so Schlittenhundbooties. Salz gibts hier zwar im Gegensatz zu Wien kaum, aber ich werde die bei Schnee wohl diesen Winter trotzdem mal testen.

Ich würde übrigens unheimlich gerne die blöden Nonstop Mäntel zum Testen bestellen, aber da das aus Ö mit dem Zurückschicken immer so kompliziert ist, beherrsche ich mich :weary_face:

• Ich hab sie auch bestellt. Nur zu :D

Versand mit DHL EXPRESS ist gratis direkt von Nonstop. Retoure auch. Also was hindert dich? xD

• Jetzt weiß ich nicht mehr wer wegen den Rukka Fleece Schuhe gefragt hat Winnie82 ? Warst du das?

Ich hab sie mir leider etwas höher vorgestellt... Sie reichen Stella nur bis zum Karpalgelenk und nicht drüber, wie ich das erhofft hätte... Irgendwie wirken die viel länger auf den Bildern :woozy_face: Aber wider Erwarten passen sie und sind nicht zu groß. Sie könnten zwar etwas mehr Klett haben, und nicht nur so ein elendes 1cm Stück. Aber da ich das Fleece ein bisschen übereinander lagern kann, passen die dann trotzdem und sie fühlen sich innen wirklich sehr weich an. Da ist nichts, was irgendwie drücken könnte öder reiben...

Wahrscheinlich behalte ich sie, obwohl ich in der Höhe schon die anderen Schühchen habe, allerdings sind die in mehrere Hinsicht noch viel unpraktischer.

Wirklich wissen werde ich halt erst, ob die Schuhe einen Spaziergang aushalten, wenn ich sie draußen ausprobiere und dann ist zurück schicken eh hinfällig... :see_no_evil_monkey:

Jetzt war ich kurz in Aufregung. Fleeceschuhe.
    Pixel hat so probleme mit ihrer Athrose in den Pfoten. Aber im zweiten moment glaube ich das die sich wie unsere notdürftigen Lederschuhe vom letzten Winter einfach vollsaugen und noch nasser und kälter werden. Plus das der Hund keinen Grip mehr hat und rumrutscht :loudly_crying_face:

Ich denke sicher, dass sich diese auch irgendwann vollsaugen und nass werden. Aber das nehmen wir in Kauf, wenn Stella bei kalten Wetter halt dann zumindest die ersten 20min warme Füßchen hat. Besser als wenn es den ganzen Spaziergang kalt ist. Von den billigen Schuhen, die ich mal bei Amazon gekauft habe, habe ich 3 Sets... Da wechsel ich oftmals auch zwischendrin...

Gerade bekam ich die Info, dass mein Razzle Dazzle in 35 aktuell nicht lieferbar ist :loudly_crying_face:

Jetzt muss ich mich wirklich in Impulskontrolle üben, erstmal warten wie der 30er passt und dann gegebenfalls nochmal bestellen...

corrier komm, erlös mich, sag mir bitte kurz doch nochmal, welche RL und welchen BU Marie hat... Ich glaube nämlich so und so, dass er bestimmt zu groß gewesen wäre beim Stellchen, Marie ist doch viel mehr Hund... Dann kann ich mich besser auf -nur den 30er- freuen...

• Warum sagst du mir das? :face_screaming_in_fear:

Ich hab extra nicht nachgeschaut :see_no_evil_monkey: :rolling_on_the_floor_laughing: :loudly_crying_face:

• Ninos zooplus Hurtta ist da in 30. Ich finde ihn echt gut.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich überlege jetzt mal ein/zwei Tage ob wir ihn behalten oder ich ihm einen Mantel nähe.

• Jetzt weiß ich nicht mehr wer wegen den Rukka Fleece Schuhe gefragt hat Winnie82 ? Warst du das?

Ja genau das war ich, vielen Dank für deinen Bericht, die Höhe die du Beschreibst, wär mit tatsächlich ganz recht. Vielleicht versuch ich sie, mal sehen.

Ich überlege jetzt mal ein/zwei Tage ob wir ihn behalten oder ich ihm einen Mantel nähe.

Das ist der Wintermantel, oder? Was für Stoff hat er innen und wie dick ist er gefüttert?

ich mag an diesen Mänteln immer die extremen Schenkeldecken oder wie ich das nennen soll, nicht so toll. Und bei Nino stehen die nach hinten sehr ab?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!