Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
oh krass, die sind ja so groß wie meine "großen" Zwerge. Ich dachte die beiden hätten Lieschen-Maße. Da hast Du deuuutlich mehr auswahl.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
oh krass, die sind ja so groß wie meine "großen" Zwerge. Ich dachte die beiden hätten Lieschen-Maße. Da hast Du deuuutlich mehr auswahl.

Bonny ist ein Überzwerg.
für Chihuahua eigentlich zu groß.
Die von Wolters sehen gut aus. Aber teilweise dann leider je nach Farbe etwas teurer.
Ich glaube Bonny bräuchte 34 und Ella 40.
zumindest die Elchpullis hab ich in 40 und 35
-
Ich kann mich nicht durchringen, >50Euro für den razzle dazzle auszugeben...

Alternativ hab ich gerade dieses hier gefunden:
https://www.dogtower.de/hundebekleidun…schwarz-mix.php
Das sieht breit vorne aus.
Ich. Hasse. Dich.
Erst schleiche ich seit Tagen um den Razzle Dazzle, eben weil schweineteuer, dann postest du den Rukka? Menno!
Arren passt der eine Rukkamantel ziemlich gut, da würde der da wohl auch....
Maaaaan! Ich bin pleite! Ich darf hier nimmer reingucken!
-
Ich glaube Bonny bräuchte 34 und Ella 40.
zumindest die Elchpullis hab ich in 40 und 35
Ich weiß nicht wie die Strickpullis ausfallen, aber bei den Mänteln könnte das mit der Rückenlänge schon knapp werden. Also evtl. bräuchtest du noch größere Größen. Wolters möchte gerne, dass man die Rückenlänge von einem tief sitzenden Halsband misst, statt von den Schulterblättern. Schreiben sie allerdings nur im Katalog, auf der HP steht es falsch.
Auf jeden Fall ist Ole mit 34 Rückenlänge der Fleecepulli in 38 nur minimal zu lang. Und in die Skijacke in 34 hat er gar nicht reingepasst

-
Persica hat mich auf den Equafleece gebracht.
Das könnte was sein.
Cool finde ich dort dass man da Ausmessen und eingeben kann.
16 kam bei Bonny raus und 18/20 bei Ella
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich. Hasse. Dich.
Erst schleiche ich seit Tagen um den Razzle Dazzle, eben weil schweineteuer, dann postest du den Rukka? Menno!
Arren passt der eine Rukkamantel ziemlich gut, da würde der da wohl auch....
Maaaaan! Ich bin pleite! Ich darf hier nimmer reingucken!
Jetzt musste ich glatt meinen einschlaf-podcast noch mal stoppen vor lachen 🤭
Bitte. Gerne 😂
-
Bei Spark Paws vielleicht
Und dich hasse ich jetzt auch!
Die haben Pullis die nem Bullterrier passen. In LILA! Mit Wolken drauf!
Und rosane Leinen! Und lilane!
Und ebenso rosane Kotbeutelhalter! Wahlweise auch in lila.
Aber nach dem Bezahlen der Kfz Steuer ist nix mehr da... Menno... Boah, die haben Goldketten! Rosegold! Ich werd ja irre hier, wie dekadent ist das denn? Hat mal jemand nen Lottogewinn für mich, bitte?
-
Bei zooplus gibts den zB in 35 und bei dogtower in 30

-
Kennt jemand sowas in nur bisschen gefüttert?

Ich hatte mal das Nonstop alpha Pro jacket hier und empfand das nicht als soooo extrem warm. Ist aber schon ein paar Monate her.
Hmm, da such ich mal nach. Scheint kein aktuelles Modell zu sein, aber vielleicht gibts die ja noch irgendwo.
Kennt jemand sowas in nur bisschen gefüttert?

Warum nimmst du nicht die ungefütterte Jacke von Nonstop?
Aber die sind dann ja ganz ungefüttert? Ich hätte gern ein bisschen Futter. Einen Regenmantel haben wir (alter Pomppa Kevyt).
-
milkali und den normalen Glacier? Ich hatte ja überlegt ob Wool oder normal und eine Fachfrau sagte mir dann, dass der Wool doch ein bisschen wärmer ist als der ohne Wolle.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!