Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ich kann mich nicht durchringen, >50Euro für den razzle dazzle auszugeben...

Aber er sieht doch so schön kuschelig aus

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann mich nicht durchringen, >50Euro für den razzle dazzle auszugeben...

er ist sooo schön kuschelig!!
-

er ist sooo schön kuschelig!!
Sollte Stelli echt keiner der 2 passen, behalte ich einen für Anni... Ein Hoch auf den Mehrhundehaushalt...
Ganz zur Not behalte ich ihn für mich selber... Ich bin extrem anfällig für diesen Waffeloptik Stoff

-
Pitupita hat den wool doch in 3xs und 2xs… steht dem Geld ausgeben bei deiner Mama nix im Wege

Ich warte ganz brav auf Black friday Angebote

-
Ich meld mich hier auch mal...
Ich bin am verzweifeln...
Suche nach einem Mantel/Jacke/pulli die gut sitzen... nicht zu steif sind und beiden Hunden passen...
Ich hab bis jetzt Regenmantel und 2 Pullis.
Den Regenmantel pack ich eher seltener aus...
Die Pullis eigentlich öfters...
Hatt mich jetzt an Sofadogwear Ken Jumper versucht... Bonny zu groß... Ella passt...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rukka Bonny zu enge Schnalle sitzt nicht gut...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Pitupita hat den wool doch in 3xs und 2xs… steht dem Geld ausgeben bei deiner Mama nix im Wege

Habs Ihr Mal geschickt!
Ich hätte gerne noch den Rukka dazu? Help?
Ich warte ganz brav auf Black friday Angebote

Da wirds nix mehr geben ^^
(diese Warterei ist sooo ätzend!)
-
Suche nach einem Mantel/Jacke/pulli die gut sitzen... nicht zu steif sind und beiden Hunden passen...
Tja... was soll ich sagen ^^
Nonstop Dogwear Glacier Wool Jacket

Lieschen hat die zweit kleinste Größe, da ist für Deine Minimäuse also noch Luft nach unten, quasi...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Tja... was soll ich sagen ^^
Nonstop Dogwear Glacier Wool Jacket

Lieschen hat die zweit kleinste Größe, da ist für Deine Minimäuse also noch Luft nach unten, quasi...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Uff... sorry aber das ist nicht meine Preisklasse

Vor allem mal 2.
40 Euro ist das maximum

Aber gut aussehen tut er mal

-
Wolters Amundsen zb?
Die haben auch so miniklitzekleine Größen und sind funktional und chic.
Oder die Dogzwear Skijacke von Wolters.
*edit* von welcher Größe/Kleine sprechen wir überhaupt?
-
Wolters Amundsen zb?
Die haben auch so miniklitzekleine Größen und sind funktional und chic.
Oder die Dogzwear Skijacke von Wolters.
*edit* von welcher Größe/Kleine sprechen wir überhaupt?
Bonny:
Rücken 33cm
Hals 26cm
Brust 39cm
Taille 32cm
Ella:
Rücken 39cm
Hals 30cm
Brust 43cm
Taille 31cm
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!