Mantel Fotothread II

• Ich meld mich hier auch mal...

Ich bin am verzweifeln...

Suche nach einem Mantel/Jacke/pulli die gut sitzen... nicht zu steif sind und beiden Hunden passen...

Ich hab bis jetzt Regenmantel und 2 Pullis.

Den Regenmantel pack ich eher seltener aus...

Die Pullis eigentlich öfters...

Hatt mich jetzt an Sofadogwear Ken Jumper versucht... Bonny zu groß... Ella passt...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Rukka Bonny zu enge Schnalle sitzt nicht gut...

• Suche nach einem Mantel/Jacke/pulli die gut sitzen... nicht zu steif sind und beiden Hunden passen...

Tja... was soll ich sagen ^^

Nonstop Dogwear Glacier Wool Jacket |)

Lieschen hat die zweit kleinste Größe, da ist für Deine Minimäuse also noch Luft nach unten, quasi...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Suche nach einem Mantel/Jacke/pulli die gut sitzen... nicht zu steif sind und beiden Hunden passen...

Tja... was soll ich sagen ^^

Nonstop Dogwear Glacier Wool Jacket |)

Lieschen hat die zweit kleinste Größe, da ist für Deine Minimäuse also noch Luft nach unten, quasi...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Uff... sorry aber das ist nicht meine Preisklasse :see_no_evil_monkey:

Vor allem mal 2.

40 Euro ist das maximum :zipper_mouth_face:

Aber gut aussehen tut er mal :smiling_face_with_halo:

• Wolters Amundsen zb?

Die haben auch so miniklitzekleine Größen und sind funktional und chic.

Oder die Dogzwear Skijacke von Wolters.

*edit* von welcher Größe/Kleine sprechen wir überhaupt?

• Wolters Amundsen zb?

Die haben auch so miniklitzekleine Größen und sind funktional und chic.

Oder die Dogzwear Skijacke von Wolters.

*edit* von welcher Größe/Kleine sprechen wir überhaupt?

Bonny:

Rücken 33cm

Hals 26cm

Brust 39cm

Taille 32cm

Ella:

Rücken 39cm

Hals 30cm

Brust 43cm

Taille 31cm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!