Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Kennt jemand sowas in nur bisschen gefüttert?

Ich hatte mal das Nonstop alpha Pro jacket hier und empfand das nicht als soooo extrem warm. Ist aber schon ein paar Monate her.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
...aber das find ich nirgends von der Stange. Wenn wer was weiss, dann her mit den Tips!

https://www.sparkpaws.de/collections/dog-clothes
Bei Spark Paws vielleicht :) Sherpa Jacke und die Hoodies bspw.
-
...aber das find ich nirgends von der Stange. Wenn wer was weiss, dann her mit den Tips!

https://www.sparkpaws.de/collections/dog-clothes
Bei Spark Paws vielleicht :) Sherpa Jacke und die Hoodies bspw.
Danke für den Link.

Ich muss gestehen, dass ich mit den special Bullyklamotten nicht so recht was anfangen kann
schon allein weil sie meist nicht passen, da er nicht so kurzkompakt ist. -
Kennt jemand sowas in nur bisschen gefüttert?

Warum nimmst du nicht die ungefütterte Jacke von Nonstop?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hello - vielleicht weiß das hier wer.
Back on Track Standartmantel.
Die 59cm bei Größe 59 stehen für die Rückenlänge oder?
Raven hat von Schulterblatt bis Rutenansatz 59cm Rückenlänge ca. Jetzt hab ich ihm Allys 52er angezogen und der is knapp, mit dem kann er sich nicht frei bewegen - aber ich frage mich ob 55 nicht auch reichen könnte.
Aber der 59er klingt mir jetzt etwas groß?

Leider hat Krämer die nicht mehr im Sortiment..
Ich hab die für die Jungs und finde man kann immer eine Nr.kleiner bestellen weil die so groß ausfallen.
Scheinbar gehen der 55er und der 59er bis Rückenlänge 59..

Das irritiert mich jetzt. Also dürfte es egal sein, welchen ich nehme.

-
-
Meine Fjod Raincoats sind angekommen.
Obwohl Jou das Glacier Jacket in 50 perfekt passt, ist der Fjord Raincoat in 50 deutlich zu lang

Scheint also größer auszufallen, als Beta Raincoat und Glacier.
Der Fjotd Raincoat in 45, den ich für Kaami gekauft habe, passt auf jeden Fall besser.
-
tja!! hier muss man schnell sein! nix mit überlegen, kaufen kaufen kaufen!! es gibt nur noch wenige! schlagen Sie JETZT zu!! Nur noch 3 Exemplare!
Wenn Sie JETZT bestellen erhalten Sie dieses hochwertige Messerset gratis dazu! Aber beeilen Sie sich, das Angebot gilt nur noch 2 Stunden!
Es gibt nur noch 2!!!!
So, ich habe den Mantel jetzt bestellt. Habe noch kurz überlegt, weil die Versandkosten nach Österreich 8 Euro sind. Ich hoffe, er ist ähnlich geschnitten wie der Hurrta Regen- und Wintermantel, dann sollte er passen und Hailey hat für jedes Wetter etwas.
-
So, ich hab meine Mutter angefixt.
Ich brauche entweder den Rukka Warm Up in schwarz große 30 oder/und 35 und/oder den Nonstop Glacier Wool in 3XS und 2XS.
Na? Überall ausverkauft, oder schüttelt Ihr noch Mal einen aus dem Ärmel?
-
Ich kann mich nicht durchringen, >50Euro für den razzle dazzle auszugeben...

-
Ich kann mich nicht durchringen, >50Euro für den razzle dazzle auszugeben...

Alternativ hab ich gerade dieses hier gefunden:
https://www.dogtower.de/hundebekleidun…schwarz-mix.php
Das sieht breit vorne aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!