Mantel Fotothread II

Es gibt 10.116 Antworten in diesem Thema, welches 696.420 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Helfstyna.

• ANZEIGE

Ich find die Chilly Dogs Sachen auch sooo toll, bin da aber zu geizig.

In unserer Größe sind wir immer 3stellig und das sehe ich für nen Mantel oÄ nicht ein wenn’s auch günstigere Alternativen gibt.

• Ich find die Chilly Dogs Sachen auch sooo toll, bin da aber zu geizig.

In unserer Größe sind wir immer 3stellig und das sehe ich für nen Mantel oÄ nicht ein wenn’s auch günstigere Alternativen gibt.

Ja also mit 2 CC hätte ich auch nicht so eingekauft :sweet:

da wäre ich ja auf 1.000 Euro gekommen. Finde es schon bei manchen Marken sehr unverhältnismäßig teuer je größer es wird.

LG Astrid

mit

Alana - Altdeutscher Mops (geb. am 30.10.2019)

Dakota - Boston Terrier (geb. am 05.12.2020)

---> zum Pfotothread: Austrian Girl Power - Alana und Dakota

"Schau' nach vorn, Nicht zurück

Zwingen kann man kein Glück

Denn kein Meer ist so wild wie die Liebe

Die Liebe allein

Nur die kann so sein..."

<3 Helene Fischer für Udo Jürgens - Merci Cherie <3

• ANZEIGE
  • Hello - vielleicht weiß das hier wer.

Back on Track Standartmantel.

Die 59cm bei Größe 59 stehen für die Rückenlänge oder?

Raven hat von Schulterblatt bis Rutenansatz 59cm Rückenlänge ca. Jetzt hab ich ihm Allys 52er angezogen und der is knapp, mit dem kann er sich nicht frei bewegen - aber ich frage mich ob 55 nicht auch reichen könnte.

Aber der 59er klingt mir jetzt etwas groß?

:hilfe:

Leider hat Krämer die nicht mehr im Sortiment..

Ally & Raven

when the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives - George R.R. Martin

im Bonnie . Nico . Luna

• Ich vermelde:

Glacier in blau in 2XL ist auf dem Weg zu uns.

Jetzt muss es bitte im Winter wieder kalt werden, damit wir den auch anziehen können. Und passen muss er auch noch.

Liebe Grüße von Judith und Nala

Nala *25.05.2018

Emil 19.08.2005 - 19.04.2018 Meine bessere Hälfte

• Neu

Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.

Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.

Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.

Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!

Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.

Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face

Anzeige
  • Ich vermelde:

Glacier in blau in 2XL ist auf dem Weg zu uns.

Jetzt muss es bitte im Winter wieder kalt werden, damit wir den auch anziehen können. Und passen muss er auch noch.

Oh super! Könntest du bei dem die effektive Rückenlänge von Halsnaht bis Rute nachmessen bitte?

Mache ich. Sollte eigentlich Freitag kommen.

Nala hat eine RL von 56 cm. Den BetaPro hat sie in 60 cm, den Glacier habe ich jetzt auf Anraten eine Nummer größer gekauft. Sollte aber laut Homepage auch gut passen.

Ich mache dir Fotos und messe ihn aus, sobald er da ist.

Liebe Grüße von Judith und Nala

Nala *25.05.2018

Emil 19.08.2005 - 19.04.2018 Meine bessere Hälfte

• Ich hab die für die Jungs und finde man kann immer eine Nr.kleiner bestellen weil die so groß ausfallen.

• Charlies Nonstop Glacier Wool ist da. In der kleineren Größe (S, geht bis 42 cm, er hat 40 cm Rückenlänge) passt er ziemlich gut. Ich bin mir aber unsicher, ob er nicht zu warm für ihn ist. Eigentlich suche ich ja etwas nicht nur für Minusgrade...

Aber der ist so schön und so toll verarbeitet.... Und man könnte das Geschirr so toll drunter tragen... Kennt jemand sowas in nur bisschen gefüttert? :D

42330227gq.jpg

Charlie | Dackel-Mix, * Februar 2013

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!