Mantel Fotothread II

• Ich find die Chilly Dogs Sachen auch sooo toll, bin da aber zu geizig.

In unserer Größe sind wir immer 3stellig und das sehe ich für nen Mantel oÄ nicht ein wenn’s auch günstigere Alternativen gibt.

• Ich find die Chilly Dogs Sachen auch sooo toll, bin da aber zu geizig.

In unserer Größe sind wir immer 3stellig und das sehe ich für nen Mantel oÄ nicht ein wenn’s auch günstigere Alternativen gibt.

Ja also mit 2 CC hätte ich auch nicht so eingekauft :sweet:

da wäre ich ja auf 1.000 Euro gekommen. Finde es schon bei manchen Marken sehr unverhältnismäßig teuer je größer es wird.

• Hello - vielleicht weiß das hier wer.

Back on Track Standartmantel.

Die 59cm bei Größe 59 stehen für die Rückenlänge oder?

Raven hat von Schulterblatt bis Rutenansatz 59cm Rückenlänge ca. Jetzt hab ich ihm Allys 52er angezogen und der is knapp, mit dem kann er sich nicht frei bewegen - aber ich frage mich ob 55 nicht auch reichen könnte.

Aber der 59er klingt mir jetzt etwas groß?

:hilfe:

Leider hat Krämer die nicht mehr im Sortiment..

• Ich vermelde:

Glacier in blau in 2XL ist auf dem Weg zu uns.

Jetzt muss es bitte im Winter wieder kalt werden, damit wir den auch anziehen können. Und passen muss er auch noch.

Oh super! Könntest du bei dem die effektive Rückenlänge von Halsnaht bis Rute nachmessen bitte?

• Ich vermelde:

Glacier in blau in 2XL ist auf dem Weg zu uns.

Jetzt muss es bitte im Winter wieder kalt werden, damit wir den auch anziehen können. Und passen muss er auch noch.

Oh super! Könntest du bei dem die effektive Rückenlänge von Halsnaht bis Rute nachmessen bitte?

Mache ich. Sollte eigentlich Freitag kommen.

Nala hat eine RL von 56 cm. Den BetaPro hat sie in 60 cm, den Glacier habe ich jetzt auf Anraten eine Nummer größer gekauft. Sollte aber laut Homepage auch gut passen.

Ich mache dir Fotos und messe ihn aus, sobald er da ist.

• Ich hab die für die Jungs und finde man kann immer eine Nr.kleiner bestellen weil die so groß ausfallen.

• Charlies Nonstop Glacier Wool ist da. In der kleineren Größe (S, geht bis 42 cm, er hat 40 cm Rückenlänge) passt er ziemlich gut. Ich bin mir aber unsicher, ob er nicht zu warm für ihn ist. Eigentlich suche ich ja etwas nicht nur für Minusgrade...

Aber der ist so schön und so toll verarbeitet.... Und man könnte das Geschirr so toll drunter tragen... Kennt jemand sowas in nur bisschen gefüttert? :-D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!