Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
In LILA! Mit Wolken drauf!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kleenes87 die Equafleecesachen sind toll. Warm, weich, dehnbar beim Anziehen und dicker Fleece.
Falls du da bestellst erzähl bitte wie es gelaufen sit. Seit brexit habe ich da nicht mehr geordert, schleiche aber mal wieder um die Sachen rum weil das Pudelkind eigentlich aus dem Pulli vom ersten Winter rausgewachsen ist.
-
Kleenes87 die Equafleecesachen sind toll. Warm, weich, dehnbar beim Anziehen und dicker Fleece.
Falls du da bestellst erzähl bitte wie es gelaufen sit. Seit brexit habe ich da nicht mehr geordert, schleiche aber mal wieder um die Sachen rum weil das Pudelkind eigentlich aus dem Pulli vom ersten Winter rausgewachsen ist.
Mach ich. Ich glaub ich bestell dort. Wenn die dann wirklich passen weil ich so genau ausgemessen hab dann bin ich froh
-
Charlies Nonstop Glacier Wool ist da. In der kleineren Größe (S, geht bis 42 cm, er hat 40 cm Rückenlänge) passt er ziemlich gut. Ich bin mir aber unsicher, ob er nicht zu warm für ihn ist. Eigentlich suche ich ja etwas nicht nur für Minusgrade...
Aber der ist so schön und so toll verarbeitet.... Und man könnte das Geschirr so toll drunter tragen... Kennt jemand sowas in nur bisschen gefüttert?

Und wenn Du den normalen Glacier nimmst?
Wer hat denn hier die Spark Paws verlinkt, dieser Zuckerwatte-Pullover ist ja super süß!

-
Ich hätte gerne noch den Rukka dazu? Help?
Ich hab noch einen Warm up in schwarz zuhause, allerdings aus Ö mit viel Versand.
Auf der offiziellen rukka com Seite gibt's den noch in 30.
-
-
Meine Razzle-Dazzles kommen heute schon an, das ging wirklich fix. Hoffentlich passen die, der arme kleine Hund hat heute früh sooo gefroren

-
Ich bin so stolz auf mich
. Nur einen gebrauchten aber neuwertigen NonStop Glacier gekauft, sowie zwei SDW Pullover. Das wars! Ansonsten trägt Gustaf später die vorhandenen, abgelegten Mäntel von Bronz. Aber ich gehe auch weiterhin davon aus, dass Gustaf eher unregelmässig/selten was angezogen braucht und die SDW Pullover fast immer ausreichen werden.Aber fragt nicht was ich für mich alles gekauft habe, Rabenfrauchen

.
.
.
.
.
Ok, ein ungefütterter Regenmantel darf es noch werden, da liebäugel ich auch mit Nonstop, aber ich bin vernünftig und warte noch bis er seine Endgröße erreicht hat in der Höhe (und somit auch Länge).
-
Coco hat jetzt den Rukka Comfy bekommen, passt ziemlich perfekt in Größe 60. Größe 65 habe ich mitbestellt, aber die geht wohl zurück. Die hängt an Coco wie ein großer Sack
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Außerdem habe ich den Sami von Zooplus noch in Größe 75 bestellt, weil die 65, die ich habe, bei Coco etwas zu kurz ist. Aber 75 ist einfach riesig. Ich müsste ziemlich viel abändern, damit er passt. Also geht der wohl auch zurück...
Dafür habe ich gestern noch den Nonstop Glacier bestellt...ich möchte einfach was warmes für abends auf dem Hundeplatz, die kurze Mittagsrunde vom Büro (wenn es im Winter ar***kalt ist usw.) Und da es ihn gerade mit 20 % Rabatt gibt
-
Und da es ihn gerade mit 20 % Rabatt gibt

moooooment. wo?
frage für einen freund
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
Mama....

-
wird wohl bei Dogsport Company sein,
79,95 minus 20 % ergeben die 63,95 die hier viele bezahlt haben. Ich war ja die böse, die den Shop hier verlinkt hat

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!