Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
ah. ich konnte ja kurzfristig diesen Thread hier ignorieren. ein paar stunden ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wird wohl bei Dogsport Company sein,
79,95 minus 20 % ergeben die 63,95 die hier viele bezahlt haben. Ich war ja die böse, die den Shop hier verlinkt hat

richtig Dogsport at 20% Rabatt auf die Nonstop Mäntel, weil.....
es eine neue Winterkollelktion von nonstop gibt.
Die soll in den nächsten Wochen raus kommen.
Angeblich noch wärmer und noch mehr farben.
-
wird wohl bei Dogsport Company sein,
79,95 minus 20 % ergeben die 63,95 die hier viele bezahlt haben. Ich war ja die böse, die den Shop hier verlinkt hat

Ja genau. Allerdings kommen nochmal 5 € Versand drauf. Ich kenne den Shop allerdings schon länger. Da gibt es auch Geschirre öfter günstiger

Aber ich habe keine Lust wieder so lange zu überlegen, bis die Mäntel entweder wieder teurer sind oder in der Größe/Farbe nicht mehr lieferbar. Aber ich habe für Coco doch wirklich mal die Mädchenfarbe genommen, weil sie auf den Bildern im Shop so schön ausschaut. Ich habe jetzt wirklich Angst, dass es in echt doch eher pink ist

-
waas? eine neue Kollektion? oh nooo

hoffentlich ist da nix türkises bei... das steht Duke so gut und ich liebe türkis.
Pink darf ich ja nicht

-
sehe ich das richtig dass die rukka comfy bei vierbeinerwelten in größe 65 derzeit nur 29€ kostet?
https://www.vierbeinerwelten.de/hunde/hundebek…er=TSP-WAR-6037
-
-
Ja genau. Allerdings kommen nochmal 5 € Versand drauf. Ich kenne den Shop allerdings schon länger. Da gibt es auch Geschirre öfter günstiger

Aber ich habe keine Lust wieder so lange zu überlegen, bis die Mäntel entweder wieder teurer sind oder in der Größe/Farbe nicht mehr lieferbar. Aber ich habe für Coco doch wirklich mal die Mädchenfarbe genommen, weil sie auf den Bildern im Shop so schön ausschaut. Ich habe jetzt wirklich Angst, dass es in echt doch eher pink ist

ich glaube das ist schon ziemlich pink, zumindest der untere Teil. Ein Freund von mir hat den in der Farbe für seine English Setter Hündin gekauft. Sie wird zauberhaft darin aussehen

Hier ist eine schöne Review:
-
In LILA! Mit Wolken drauf!

Die haben den auch in Blau. Mit Wolken.

Und manno, der Rukka Comfy wird Arren nicht passen. Durch seinen Brustumfang müsste ich den in 60 kaufen, dann isser aber viel zu lang.

-
sehe ich das richtig dass die rukka comfy bei vierbeinerwelten in größe 65 derzeit nur 29€ kostet?
Na toll...und ich habe 10 € mehr bezahlt

-
Hah dann müsste mein black friday Plan ja aufgehen… alte Farben sind auch völlig ok ^^
Und was ich bisher hier so gelesen hab werdet ihr mir größentechnisch eher nicht in die Quere kommen, Jumi hat das ganze Zeug schon…

-
Na toll...und ich habe 10 € mehr bezahlt

darf ich fragen was für Maße Coco hat? Also insbesondere Rückenlänge, Halsumfang und Brustumfang, aber auch Gewicht ?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!