Mantel Fotothread II

• waas? eine neue Kollektion? oh nooo :D :lol:

hoffentlich ist da nix türkises bei... das steht Duke so gut und ich liebe türkis.

Pink darf ich ja nicht :D

Über pink würde ich mich fürs Kleinteil freuen

Den wool gibt's ja nur in schwarz, deswegen Hoff ich eher auf Orange.

Es wird auch neue (Zug) geschirrfarben geben. 🤣

• Pink finde ich immer toll, aber Rüde in Pink wird halt immer für ein Mädchen gehalten...

Aber mein Kumpel tobt sich dafür mit Pink bei seiner English Setter Hündin aus. Sie trägt jetzt einiges was Duke auch hat, aber dann halt in pink. Ich stehe auf Pink, manchmal ist es blöd einen Rüden zu haben :lol: (nicht falsch verstehen, ich liebe Duke über alles und würde ihn um nix in der Welt hergeben..aber manchmal ist es trotzdem schade :D :D )

• *beschämendanmirrunterguck*

ich trag auch blau und bin kein Mann, sondern ne Frau.

Warum darf dann ein Rüde kein Pink tragen?

Mein Mann mag pink nicht, deswegen trägt Manni sehr viel in pflaume, lila...

Aber ne Fliege, die hat er in Pink :herzen1:

• Na toll...und ich habe 10 € mehr bezahlt :verzweifelt:

darf ich fragen was für Maße Coco hat? Also insbesondere Rückenlänge, Halsumfang und Brustumfang, aber auch Gewicht ? :ops: =)

Rückenlänge: ca. 62 cm

Halsumfang locker: 45-50 cm

Brustumfang an breitester Stelle: ca. 78-80 (?) cm

Gewicht: um die 25 kg

so schaut der 65er Comfy bei ihr aus:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(den hätte ich hier noch rumliegen, falls du Interesse hast :pfeif: )

• Danke Dir! Coco passt der 60ger wirklich deutlich besser. Für Gustaf habe ich das gute Stück jetzt in 65 bestellt, weil ich davon ausgehe dass er von allem etwas mehr bekommen wird als Coco. also höhe, länge, hals-/brustumfang, gewicht

• Jetzt muss ich mal blöd fragen:

Wie schick ich die Sachen an pitupita und sdw zurück?

Finde da nix wie ich die Retouren zurückschicken kann bzw anmelden kann etc.

Entweder blind oder blöd! :see_no_evil_monkey:

Bei pitupita lag bei mir ein Zettel mit im Paket für die Retoure. Aber man muss den Versand selbst bezahlen. Und da ich dann wahrscheinlich auch noch rückwirkend den Versand von der Bestellung zahlen muss, weil die Mindestbestellmenge nach dem Rücksenden unterschritten wird...bin ich mir nicht sicher, ob ich den Mantel nicht doch einfach privat versuche weiterzuverkaufen...

• *beschämendanmirrunterguck*

ich trag auch blau und bin kein Mann, sondern ne Frau.

Warum darf dann ein Rüde kein Pink tragen?

Mein Mann mag pink nicht, deswegen trägt Manni sehr viel in pflaume, lila...

Aber ne Fliege, die hat er in Pink :herzen1:

klar ich trag auch blau.. aber ein Rüde in Pink wird eben immer für eine Hündin gehalten, zumal man die exponierten Stellen bei Dukes langem Fell auch nicht sehen kann :D Wenn nur ich mit ihm gehen würde, wäre mir das auch egal. Aber in der Woche ist er immer bei meiner Mutter und die mag das nicht... :roll:

Kleenes87

Ich meine auf dem Lieferschein kann man angeben was man zurückschickt.. ich habs zumindest so gemacht. Rücksendung muss man leider selbst bezahlen.

• Hier muss der Pudel-Kleiderschrank mal wieder aufgefüllt werden :D

Ich möchte für Rusty einen Pulli, den ich mal schnell überziehen kann, wenn es kälter ist. Rusty ist auch im Winter kurz geschoren und hat HD, weswegen er bei Regenwetter sowieso schon einen Regenmantel trägt.

Jetzt schwanke ich so hin und her zwischen

Es ist nicht auszuschließen, dass der jeweils andere früher oder später auch einzieht, aber erstmal müsste ich mit einem anfangen :lol:

Hier haben ja viele Sachen von SDW; was wäre da denn eure Empfehlung?

Wichtig ist mir halt auch, dass der Rüde sich den Pulli nicht anpinkelt, also er soll den wirklich auf dem Spaziergang anhaben.

• Ich hab den Hachico für Nevio, da hab ich vor ein paar Seiten ein Bild gepostet, falls du eins am Pudel sehen willst.

datKleene
    20. Oktober 2021 um 14:09

Kann mir vorstellen, dass der Octavio wärmer ist.

Meine kleinen Jungs hatten Sonntag früh im Auto den Ken Jumper an, der ja dem Hachico vom Stoff her vergleichbar ist, und da war es morgens schon recht frisch aber die Jungs waren mollig warm darunter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!