Mantel Fotothread II

• Maries Glacier Wool ist da.

Sorry, sie HASST Anproben, und sie hasst Wind. Ich laufe bei ihr heute, an der Nordsee bei Windstärke 10, also quasi offene Türen ein |) (und durch die Irisatrophie in den Augen ist es ihr draußen immer zu hell, sie guckt also nicht grimmig, sondern ist geblendet vom Licht, weil sie keine Pupillenreflexe mehr hat, erspart mir Kommentare in die Richtung, danke)

Von vorne

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Von der Seite. So viel Freude in einem Bild

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Find den ganz gut. Der war innen von den 5 Minuten Anprobe ganz warm. Vielleicht braucht sie da noch n engeren Pulli oder so drunter, weil sie wirklich schmal ist und der Mantel immer noch etwas zu weit ist.

Aber von der Passform ist er besser als sonst alles, was wir so haben. Und wenn sie irgendwann Mal ihre Rute hoch kringelt, dann dürfte das auch kein Thema sein.

Sie trägt 2XS.

Den Schnippel hinten schneide ich bei ihrem und Lieschens noch ab. Ist hässlich und für uns ohne Funktion (das ist eine Führung für die Zugleine bei Schlittenhunden...).

• Danke für die Vorschläge!

Die Größentabellen scheinen die gleichen woe vom Ken zu sein. Demnach würden die nicht passen. Ist der Spielraum so groß, dass es sich lohnt die zu testen? Dann würde ich die Größe auf Basis der Rückenlänge auswählen...

Edit: Hier noch ein Foto von Charlie im Jumpaa aus dem letzten Jahr (kurz vorm Friseurbesuch :hust: )

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Was meint ihr, passt oder doch eine Nummer kleiner bestellen :thinking_face:

Das sind jetzt 45cm Rückenlänge, eine Nummer kleiner wären 40cm.

Habe Angst, dass der dann hinten ein bisschen zu kurz ist und das sie sich nicht mehr bewegen mag.

Sie mag nämlich eigentlich nicht gerne etwas anhaben :woozy_face:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Die Basenji Sachen von SDW vielleicht? Also der Zoran Miniextreme, Zoran Natty, der Miguel Kongo und der Tomba Kongo?

Danke für die Vorschläge!

Die Größentabellen scheinen die gleichen woe vom Ken zu sein. Demnach würden die nicht passen. Ist der Spielraum so groß, dass es sich lohnt die zu testen? Dann würde ich die Größe auf Basis der Rückenlänge auswählen...

Edit: Hier noch ein Foto von Charlie im Jumpaa aus dem letzten Jahr (kurz vorm Friseurbesuch :hust: )

Woooooha! Schockverliebt, der ist ja süß! :herzen1: :herzen1: :herzen1: :herzen1: :herzen1: :herzen1: :herzen1:

Wie der Spielraum da ist weiß ich leider nicht, hab die nicht. Bzw habe einen Ken Citypunk Safari und der ist meinem Kleinen zu eng. (Weil ich nicht bedacht habe das es festes Material ist, nicht so stretchig wie die Strickteile)

Aber ich sag mal, die Pompas sind ja nicht sooo unähnlich, also wenn dir die Sachen von SDW gefallen würde ich wohl mal den deutschen Vertrieb, Vici-Design, anschreiben. die können dich sicher gut beraten mit der Größe.

• Den Schnippel hinten schneide ich bei ihrem und Lieschens noch ab. Ist hässlich und für uns ohne Funktion (das ist eine Führung für die Zugleine bei Schlittenhunden...).

Wieder was gelernt! :bindafür:

Hab mich schon immer gefragt, was der für ne Bedeutung hat.

Den kleinen Nonstop kann man nicht in der Länge anpassen, oder? Ist bei den Regenmänteln jedenfalls so, dass das erst ab 45 oder 50cm RL geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!