Mantel Fotothread II

• Ich habe auch Muckboots und finde die große Klasse was die Wärme angeht - seitdem ich sie konsequent im Winter beim Gassi trage, hab ich keine Probleme mehr mit erfrorene Zehen.

Aaaaber: bei mir sind sie die größten Sockenzerstörer überhaupt! Ohne Socken gehen dafür die Knöchel kaputt. Also am besten einen Vorratspack Socken dazu kaufen :D

Ich habe bei Wuff und Frett angefragt und maaaah! Alle meine Wünsche könnten erfüllt werden. Also Lodenmantel mit Geschirrschlitz und Aussparung für die Rute und dann noch extra klein weil Oona ja recht kurz ist. :dizzy_face: Letztes Jahr habe ich behauptet der Hund brauche jetzt endlich nie wieder einen Mantel xD

• Wer hat den neuen Regenmantel von Non-Stop und evtl. auch den beta raincoat?! Kann mir jemand sagen, wo die Unterschiede sind? Ist der neue genauso dünn, wie der Beta Pro?!

Ich glaube Solumna hat den neuen :denker:

Ist der Fjord der neue? Dann haben wir den, aber ohne Vergleich zum Beta. Es ist halt "nur" eine Lage von dem regen- und windabweisenden Material, wird also maximal ein wenig Körperwärme drinnen halten aber nicht wirklich isolieren. Zum Wärmen würde ich ihn nicht nehmen, sondern bei nassem oder nass-windigen Wetter

• Danke euch.

So, zweimal noch den Fjord Raincoat bestellt für Jou und Kaami, die hatten noch gar keinen Regenmantel. Lyra hat letztes Jahr den Beta Raincoat Pro bekommen und der hat sich was Tragekomfort und Funktion angeht echt bewährt.

Hätte es ja cool gefunden, wenn der Fjord evtl. doch noch etwas mehr Füllung gehabt hätte, aber nun gut. Dann werden wir jetzt einfach mit dem Jumppa wieder Zwiebellook machen. Oder wenn das Konto es hergibt noch für alle drei nen Glacier kaufen.

Ansonsten liegen hier ja noch Back on Track, Pomppa und paar Nonames ... aber ich muss sagen, die Nonstop Sachen catchen mich echt xD

Für Jou habe ich dann auch direkt noch ein Line Harness dazu gepackt. Wenn ich schon mal dabei bin.

c.r.a.z.y. dog lady.

• Ich glaube Solumna hat den neuen :denker:

Ist der Fjord der neue? Dann haben wir den, aber ohne Vergleich zum Beta. Es ist halt "nur" eine Lage von dem regen- und windabweisenden Material, wird also maximal ein wenig Körperwärme drinnen halten aber nicht wirklich isolieren. Zum Wärmen würde ich ihn nicht nehmen, sondern bei nassem oder nass-windigen Wetter

Hast du auch ein Foto? :sweet:

• Hast du auch ein Foto? :sweet:

Da hast du sogar den Glacier im Vergleich

• Nevios Hachico ist angekommen. Er kann noch etwas rein wachsen. Ist aber wohl eh nur zum warten im Auto notwendig daher macht es nix, dass er ein Stück zu lang ist.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!