Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Welchen Versand habt ihr bei sofadogwear genommen?
Was ist PPL Parcel Connect?
Ich hab das PPL Parcel Connect gewählt, da es günstiger war. Das kam dann ganz normal mit DHL bei mir an.
Super danke, dann mach ich das auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab' die gleiche Größe bestellt.. nur im Nachhinein die leise Ahnung, dass ich mich da vertan habe.

Welche Maße hat Lieschen?
Du bist ja mutig

Lieschen hat 25 cm Rückenlänge, 23 cm Schulterhöhe und ein Sollgewicht von ca 2,5 kg (real etwas mehr, husthust
).Gummistiefel sind was tolles! Ich trag seit Jahren im nass-kalten Herbst und Winter Muckboots. Keine kalten Füße mehr

Mucks wurden es hier auch. Ich bete, dass sie passen. Höre nur Gutes davon und hätte so gerne gute Gummistiefel.
-
Grad kam die Rechnung für unsere bestellten Wintermäntel… das ging echt flott. Ich hoffe der Versand legt ein ähnliches Tempo an den Tag und sie passen
-
Alles anzeigen
Ich überlege, ob ich für Charlie einen Pulli/Mantel kaufe.
Er hat wegen Hautproblemen aktuell recht dünnes Fell, sodass ich auf einen frierenden Wauzi vorbereitet sein will.
Wegen einer Blasen-OP im letzten Herbst haben wir einen Pomppa Jumppa (Größe 44) hier, der so gut sitzt, dass das An- und Ausziehen nicht so einfach ist... Zudem verfilzt Charlies Fell an den Nähten der Stoffübergänge im Brustbereich. Einen Regenmantel (alten Pomppa Kevyt) haben wir hier, etwas wasserabweisendes bräuchten wir also nicht unbedingt.
Es sollte ein Geschirr drunter oder drüber getragen werden können, halbwegs gut an- und auszuziehen sein und auch hinten gut abdecken.
Habt ihr Tipps? Hatte den SDW Ken im Auge, aber der dürfte zu kurz oder zu weit sein (bzw. Charlie zu lang
). Beim Rukka Comfy bin ich mir unsicher, ob der Gurt um den Bauch in Kombi mit Geschirr stört..Charlies Maße: Bauchumfang 50 cm, Rückenlänge 40 cm
Die Basenji Sachen von SDW vielleicht? Also der Zoran Miniextreme, Zoran Natty, der Miguel Kongo und der Tomba Kongo?
-
Du bist ja mutig

Lieschen hat 25 cm Rückenlänge, 23 cm Schulterhöhe und ein Sollgewicht von ca 2,5 kg (real etwas mehr, husthust
).Argh... ich dachte es mir. Denke wir bräuchten 4XS, Maja ist etwas länger, ca. 27/28 cm.
Naja, zur Not tausch ich nochmal um

Mucks wurden es hier auch. Ich bete, dass sie passen. Höre nur Gutes davon und hätte so gerne gute Gummistiefel.
Ich bin die Frostbeule schlechthin, friere im Herbst im Büro (21 Grad) mit dicken Socken und Fleecejacke

Aber in den Mucks stehe ich jedes Wochenende 2-4 Stunden bei Minusgraden am Hundeplatz und hab warme Füße. Dazu sind sie robust und einfach bequem. Eigentlich hasse ich Gummistiefel

-
-
Aber in den Mucks stehe ich jedes Wochenende 2-4 Stunden bei Minusgraden am Hundeplatz und hab warme Füße. Dazu sind sie robust und einfach bequem. Eigentlich hasse ich Gummistiefel
Darf ich kurz off topic fragen, welches Modell du hast und wie die Mucks größenmäßig ausfallen?
-
Darf ich kurz off topic fragen, welches Modell du hast und wie die Mucks größenmäßig ausfallen?
Meine letzten, die hab ich jetzt 4 Jahre getragen, waren die Muckboot Scrub (gehen etwas weiter als Knöchel).
Aktuell warten neue Arctic Sport II Mid im Keller.
Größe habe ich 38.
Eigentlich trage ich in Sneakern und Sommerschuhen 37, kaufe mir aber Winterschuhe eine Nummer Größer, damit ich drölfzig Socken anziehen kann

Die fallen also normal aus.
Beide übrigens bei Kleinanzeigen für 30 Euro gekauft.
-
Meine letzten, die hab ich jetzt 4 Jahre getragen, waren die Muckboot Scrub (gehen etwas weiter als Knöchel).
Danke!
Trägst du da deine übliche Schuhgröße oder nimmst du die größer oder kleiner?
-
Danke!
Schon editiert

Nichts zu danken!
-
Danke!
Schon editiert

Nichts zu danken!
Meine Tochter trägt nämlich bei normalen Schuhen 38, bei Adidas und Nike 39, aber bei Aigle nur 37, trotz extra Socken und Einlegesohle.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!