Mantel Fotothread II

• Ihre Ohren sind so unglaublich süß :smiling_face_with_hearts:

Ich geb mir immer viel Mühe mit ihrer Ohrenfrisur :smiling_face_with_hearts:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ah, by the way, richtig toll sitzt ja auch der Rukka Warm UP an ihr. Hab ich da schon Mal Fotos von gezeigt? Vermutlich:

• Armer Geldbeutel :lepra:

meiner jammert und weint auch schon... tut mir wirklich leid, das arme Ding... es leidet sehr unter diesem Thread!

*edit*

und meine Mutter ist dem NICHT zuträglich mit ihrer "wir werden alle erfrieren im Urlaub"-Einstellung... die macht noch n bisschen und ich kauf den Collies doch noch was...

nur deshalb sind hier nun 3 neue Mäntel und 1 Paar Gummistiefel (für mich!!) eingezogen... NUR DESHALB!!

• meiner jammert und weint auch schon... tut mir wirklich leid, das arme Ding... es leidet sehr unter diesem Thread!

Zum Glück gab's letztens die erste Runde Weihnachtsgeld :lol:

Ich hab' die gleiche Größe bestellt.. nur im Nachhinein die leise Ahnung, dass ich mich da vertan habe. |)

Welche Maße hat Lieschen?

• *edit*

und meine Mutter ist dem NICHT zuträglich mit ihrer "wir werden alle erfrieren im Urlaub"-Einstellung... die macht noch n bisschen und ich kauf den Collies doch noch was...

nur deshalb sind hier nun 3 neue Mäntel und 1 Paar Gummistiefel (für mich!!) eingezogen... NUR DESHALB!!

:lol: :lol: :lol:

So tolle Begründungen hätte ich auch gern.

Mein Freund hat Verständnis für den frierenden Hund, aber ein Wintermantel und maximal ein Pullover müssen reichen.

Meine Mama... keine Worte. Maja wäre ohne mich längst erfroren :roll:

Gummistiefel sind was tolles! Ich trag seit Jahren im nass-kalten Herbst und Winter Muckboots. Keine kalten Füße mehr :applaus:

• Dankeschön, ich find ihn auch sehr gelungen, die Farbe gefällt mir gut..

Mal Schaun wielange er so hell bleibt :grinning_squinting_face: :speak_no_evil_monkey:

Ich finde ihn auch sehr hübsch!

wo hast du ihn denn beauftragt?

https://fordogsmade.de/FOR-DOGS-MADE/

Da hab ich im Frühjahr auch schon Bella's Fleecemantel machen lassen. War sehr zufrieden, Beratung war gut und sehr netter Kontakt

Bin schon am Überlegen mal wegen einem dünneren Pulli oder Mantel zu fragen... Da hab ich auch noch nix wirklich brauchbares

Alles was an Rückenlänge ok ist, passt am Bauch nicht, ist zu weit, Hals ebenfalls.

Meine Fehlkäufe bin ich auf kleinanzeigen zwar losgeworden, teils hätte man aber meinen können ich mach das beruflich :see_no_evil_monkey: Ich war Stammkunde auf der Post :)

sie hat einfach ein sehr unpraktisches Format :speak_no_evil_monkey:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!