Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Der Winter kann kommen 😊
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Super!! Was ist denn das für einer?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der Winter kann kommen 😊
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Super!! Was ist denn das für einer?
Nach zig Fehlkäufen hab ich ihr einen Nähen lassen 🙈
Bella passt "von der Stange" nix richtig gut 😬 und ich hatte nach 2 Jahren so ziemlich alle Hersteller durch 🤣
-
Super!! Was ist denn das für einer?
Nach zig Fehlkäufen hab ich ihr einen Nähen lassen 🙈
Bella passt "von der Stange" nix richtig gut 😬 und ich hatte nach 2 Jahren so ziemlich alle Hersteller durch 🤣
Das kenn ich.

Ist superschön geworden!
-
Ist superschön geworden
Dankeschön, ich find ihn auch sehr gelungen, die Farbe gefällt mir gut..
Mal Schaun wielange er so hell bleibt

-
letztens sah ich jemanden mit angezogenem Windhund über die Straße gehen und dachte mir: Ob das jemand aus dem DF ist?
Bei den Windhunden ist das tatsächlich seit ewig normal das die Hunde was ankriegen. Da haste eher das Problem das der Hund zu schnell zu warm eingepackt wird.

Wenn man mal in Windhundkreisen unterwegs war ist es eh völlig normal jeden Hund anzuziehen.
-
-
letztens sah ich jemanden mit angezogenem Windhund über die Straße gehen und dachte mir: Ob das jemand aus dem DF ist?
Bei den Windhunden ist das tatsächlich seit ewig normal das die Hunde was ankriegen. Da haste eher das Problem das der Hund zu schnell zu warm eingepackt wird.

Wenn man mal in Windhundkreisen unterwegs war ist es eh völlig normal jeden Hund anzuziehen.
Ich hab tatsächlich jetzt im Übergang immer einen dünneren Wechselmantel dabei. Wenn man in aller früh losgeht und es nur 2 Grad hat und bei 8 Grad irgendwann wieder daheim ankommt, brauchts erst einen dickeren und dann einen dünnen

-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oh nein, wie süß ist das denn

Jetzt bin ich hin- und hergerissen, der könnte auch was für Maja sein.
Aber der Preis... und in Vorleistung gehen... und und und...

Hast du direkt bei non-stop bestellt?
-
Ich überlege, ob ich für Charlie einen Pulli/Mantel kaufe.
Er hat wegen Hautproblemen aktuell recht dünnes Fell, sodass ich auf einen frierenden Wauzi vorbereitet sein will.
Wegen einer Blasen-OP im letzten Herbst haben wir einen Pomppa Jumppa (Größe 44) hier, der so gut sitzt, dass das An- und Ausziehen nicht so einfach ist... Zudem verfilzt Charlies Fell an den Nähten der Stoffübergänge im Brustbereich. Einen Regenmantel (alten Pomppa Kevyt) haben wir hier, etwas wasserabweisendes bräuchten wir also nicht unbedingt.
Es sollte ein Geschirr drunter oder drüber getragen werden können, halbwegs gut an- und auszuziehen sein und auch hinten gut abdecken.
Habt ihr Tipps? Hatte den SDW Ken im Auge, aber der dürfte zu kurz oder zu weit sein (bzw. Charlie zu lang
). Beim Rukka Comfy bin ich mir unsicher, ob der Gurt um den Bauch in Kombi mit Geschirr stört..Charlies Maße: Bauchumfang 50 cm, Rückenlänge 40 cm
-
Ich finde, der sitzt echt perfekt!
Jaaaa ich finds mega. Wie für sie gemacht.
sie sieht total niedlich aus darin

Ja wirklich. Ich würd ihn ihr am liebsten einfach an lassen

Ernsthaft, wie unfassbar niedlich kann man nur sein?

Sie ist schrecklich unerträglich unfassbar niedlich, mein Frl. Niedlich. Ich kann ihr wirklich nichts abschlagen.OMG wie niedlich, steht und passt ihr perfekt

Danke

Oh nein, wie süß ist das denn

Jetzt bin ich hin- und hergerissen, der könnte auch was für Maja sein.
Aber der Preis... und in Vorleistung gehen... und und und...

Hast du direkt bei non-stop bestellt?
Hihi Danke

Ja, ich hab direkt dort bestellt. "Unsere" Größe gabs sonst nur noch in einem Shop, und da gibts keine kostenlose Retoure.
-
Ihre Ohren sind so unglaublich süß

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!