Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bin ich wirklich die einzige, die ihren Hunden zum Pinkeln im Garten was anzieht?

Psssssst… nein bist du nicht

Ich habe letzten Winter einen günstigen „fix-überzieh-Mantel“ von Krämer gekauft, der im Winter vor der Terrassentür liegt.
Normalerweise trägt Jumi zwar drinnen auch Pulli und dann ziehe ich da nichts mehr drüber aber manchmal ist sie dann doch „nackig“ weil sie unter der Decke lag oder was auch immer…
-
Bin ich wirklich die einzige, die ihren Hunden zum Pinkeln im Garten was anzieht?

Also hier gibt es fürs kurze Lösen im Garten nix an. Bei so kaltem oder ekligem Wetter sind die Hunde nie freiwillig länger als 30 Sekunden draußen. Da dauert das Anziehen länger als das Pinkeln 🙈
-
Bei nassem Wetter / Regen oder Schnee gibt es hier auch einen Mantel 🙈
sonst ist mir der Aufwand für " 24 sec pieseln und wieder zurück ins Haus sprinten" zuviel 🤣
-
Hier im Norden regnet es heute den ganzen Tag. Ich habe Nalas Regenmantel mitgenommen, den hatte sie an und es waren tatsächlich sehr viele Hunde auch in Regenmantel unterwegs.
Ich war wieder sehr zufrieden mit dem Mantel. Sie läuft damit richtig gut, er stört nicht und der Hund ist wirklich trocken darunter.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich finde, der sitzt echt perfekt!
-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich denke mal, besser könnte er nicht sitzen

sie sieht total niedlich aus darin

-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ernsthaft, wie unfassbar niedlich kann man nur sein?

Mantel ist super, bin aber eh totaler nonstop Fan.
-
Der Winter kann kommen 😊
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
OMG wie niedlich, steht und passt ihr perfekt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!