Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Sie sind daaaaaaa.
Lieschens in Größe 5XS passt PERFEKT. Oh mein Gott, so ein perfekter Mantel, ich bin entzückt.
Maries ist leider viiiiieeeeeel zu groß. Den schicke ich zurück und tausche ihn gegen 2XS. Eigentlich war bei 35 cm Größe XS angegeben, aber bei 34 cm ist es 2XS.
Ich hoffe, der passt dann. Man, ich wollte den für den Urlaub Ende November, dh bis der wieder dort ist + 2 Wochen zur Rückerstattung + 1 Woche neue Lieferzeit, das wird knapp... Da muss ich wohl vorlegen -.-
Möchtet Ihr Bilder von Lieschen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sie sind daaaaaaa.
Lieschens in Größe 5XS passt PERFEKT. Oh mein Gott, so ein perfekter Mantel, ich bin entzückt.
Maries ist leider viiiiieeeeeel zu groß. Den schicke ich zurück und tausche ihn gegen 2XS. Eigentlich war bei 35 cm Größe XS angegeben, aber bei 34 cm ist es 2XS.
Ich hoffe, der passt dann. Man, ich wollte den für den Urlaub Ende November, dh bis der wieder dort ist + 2 Wochen zur Rückerstattung + 1 Woche neue Lieferzeit, das wird knapp... Da muss ich wohl vorlegen -.-
Jaaa
-
natürlich

-
Bin ich wirklich die einzige, die ihren Hunden zum Pinkeln im Garten was anzieht?

Finya bekommt da bei kühlen Temperaturen immer was an, weil ich so Schiss habe, dass die alte Madame sich was zerrt. Die hat ja auch die Angewohnheit sich dann noch in die nasse Wiese zu legen und die Nase in den Wind zu halten. Eilig hat die es jedenfalls nicht

Frodo bräuchte theoretisch nichts. Der ist eh immer super fix beim Geschäfte erledigen, ABER wenn ihm kalt ist, macht der so einen krummen Rücken, dass er sich den ganzen Bauch und die Vorderbeine vollpinkelt. Das brauch ich wirklich nicht vor dem Schlafen gehen oder direkt nach dem Aufstehen oder überhaupt irgendwann...
-
Bin ich wirklich die einzige, die ihren Hunden zum Pinkeln im Garten was anzieht?

Finya bekommt da bei kühlen Temperaturen immer was an, weil ich so Schiss habe, dass die alte Madame sich was zerrt. Die hat ja auch die Angewohnheit sich dann noch in die nasse Wiese zu legen und die Nase in den Wind zu halten. Eilig hat die es jedenfalls nicht

Frodo bräuchte theoretisch nichts. Der ist eh immer super fix beim Geschäfte erledigen, ABER wenn ihm kalt ist, macht der so einen krummen Rücken, dass er sich den ganzen Bauch und die Vorderbeine vollpinkelt. Das brauch ich wirklich nicht vor dem Schlafen gehen oder direkt nach dem Aufstehen oder überhaupt irgendwann...
Also ich würds tun, wenn Indy frieren würde beim Gartenlösen, würde ich auch einen Mantel für ein paar Minuten anziehen. Und ich werde es tun, falls es hier mal wirklich übel eklig wird im Winter. Den so ein Häufchen ist nicht in einer Minute getan, da braucht sie schon länger für um im Garten die perfekte Häufchenposition zu finden.
Edit: Im Alter werd ich es dann auch machen denk ich, nicht nur wenn es ganz eklig ist.
-
-
Nö, die Jungs kriegen auch zum Gartenlösen was an. Wettertechnisch angepasst halt und der Whippet meist eher als Arren.
Schnell den Mantel, bzw die Renndecke drüber sind 10 Sekunden, dafür hab ich nen Hund der eben nicht schnell schnell macht, sondern sich leerpinkelt und in Ruhe den perfekten Häufchenplatz suchen kann.
Und die Jungs zeigen zu warm viel eher an als zu kalt! Bei zu warm zieh ich sie eben aus, ist mir viel lieber denen ist kurz mal zu warm als dauerhaft zu kalt weil ich die Zeichen nicht gesehen habe.
-

Ich zieh meiner was an, wenn ich auch nicht mehr ohne Jacke rausgeh. Das ist dann so ab 0 Grad abwärts.

Wir sind beide nicht besonders verfroren im Normalfall.
-
Ich finde es hat sich in den letzten Jahren da viel getan in Sachen Hundeklamotten. Ich seh heutzutage viel mehr Hunde mit Mantel/Pullis, auch bei uns auf dem Dorf haben einige Hunde Mäntel an. Terrier, Kleinhude, aber auch große. Heut früh sind wir nur einem älteren Gegirgsschweißhund begegnet, der war ebenso bemantelt wie meine. Einen dummen Spruch hab ich Gott sei Dank noch nie bekommen.
letztens sah ich jemanden mit angezogenem Windhund über die Straße gehen und dachte mir: Ob das jemand aus dem DF ist?

-
Wir wollen Fotos sehen

Ich mache nachher auch noch eins von Nino. Meine Freundin hat für ihren Shi Tzu einen adidog Pulli bestellt und der fällt winzig aus. Nino passt der. Ich muss aber die engen Bündchen abmachen.
Gekauft hätte ich ihn selber nicht, der kommt von wish, sowas unterstütze ich nicht, aber für geschenkt….
-
Also wir wohnen ja sehr "ländlich", generell ist hier noch sehr viel "old school" verbreitet.
Sowohl bei der Hunde Erziehung als auch zum Thema Kleidung. Wir sind am Anfang aufgefallen wie ein BUNTER HUND (passenderweise hatte bellla nen pinken rukka 🤣)
mittlerweile isses ok, hab mir sogar die Mühe gemacht zu erklären warum sie den braucht.
Jeder meinte, das ist ein Hund die hat Fell. So ein gedtüdel um den Hund...
Ein Mantel für über 50 € 😳 So ein schmarrn (ja wir sind hier in Bayern 😬)
Mittlerweile hat sie den größten Teil der Dorfbewohner im den Finger gewickelt, der Rest ist eh seltsam 🤷♀️
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!