Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Bei Schühchen empfehle ich gerne die Trixie Walker Socks. Zumindest hinten sind sie super, unser Senior trägt sie dauerhaft.
Boah, die sehen gut aus.
edit: Größenschablone gefunden, Frage gelöscht.

Die sind auch sehr flexibel - wenn sie arg zu groß sind, rutscht die Sohle halt zur Seite. Ich hab meinem Püdel, als er sie leihen musste, daher noch eine dicke Babysocke druntergezogen, dann ging das auch.
Meine Physio fand übrigens, das wären die besten Hundeschuhe, die sie bisher gesehen hat, in der Hinsicht, wie sie eine natürliche Bewegung der Pfote und des Fußes erlauben und dabei trotzdem schützen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir hatten heute bei minus 6 Grad, dank Wind gefühlt minus 15 Grad, den Expedition an UND sind mit dem verwöhnten Hundekind direkt zum Feld runtergefahren anstatt die 5 Minuten zu gehen. Dort dann nur eine kleine Runde gedreht und wieder mim Auto rauf.
Das war aber eher für mein Kälteempfinden

-
Minus 10 Grad, kein Mantel und wir könnten ewig draussen bleiben ?
-
Ein paar Fotos vom Jumppa ♥
Finde den echt mega praktisch und habe ihn regelmäßig in Gebrauch (aber eher beim Hundesport/Warten). Die Shelties tragen beim normalen Gassi draußen eigentlich nix, aber bei -11 Grad haben zwei Mädels dann doch etwas gezittert, Lyra hat nämlich ihre ganze Unterwolle abgeworfen und nur noch ein paar Flusen!
Und mit 12 Jahren muss man nicht mit einem kalten Rücken rumlaufen.
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für Regen habe ich nun für Lyra noch den Nonstop Beta Pro Raincoat bestellt. Leider noch nicht angekommen.
-
Ganz vielleicht habe ich gerade das Glacier Jacket zum probieren bestellt...

Aber nur weil die Nonstop Booties schon im Warenkorb lagen und sich so einsam fühlten

-
-
Unser Jumppa kam Auch vorhin. Und ich bin echt glücklich damit. Er passt perfekt, er hat trocken gehalten (sie musste sich natürlich ständig in den Schnee werfen, wie immer) und sie war wirklich zufrieden.
Sogar meine Mutter hat eingesehen, dass das wohl nicht die schlechteste Investition war. Aber an und aus bekommt sie ihn nicht

-
Ist hier bei den Maedels und mir auch so.
Pan friert tatsaechlich und Kalle tut's im Bein weh. Aber mit den Maenteln (Pan mit 2 Sachen
) finden sie's super draussen. Ist zwar echt saukalt, aber es ist ne trockene Kaelte.. -
Ist hier bei den Maedels und mir auch so.
Pan friert tatsaechlich und Kalle tut's im Bein weh. Aber mit den Maenteln (Pan mit 2 Sachen
) finden sie's super draussen. Ist zwar echt saukalt, aber es ist ne trockene Kaelte..Dabei habe ich so viele tolle Mäntel ??. Aber es ist eine sehr trockene Kälte, die macht Yosh nichts aus - also bleiben die tollen Mäntel halt daheim ?♀️?
-
Bei uns hat sich gezeigt, dass ab bestimmten Temperaturen, Alter des Hundes und Länge des Spaziergangs Mäntel und Pullis doch Gold wert sind.
-
Heute gab es morgens und mittags die Equafleece Rollkragenmäntel
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und abend die Krämer Mäntel an.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bei Bjarki ist der Rollkragenmantel leider ziemlich verrutscht. War auch ursprünglich eher zum warten im Auto angeschafft.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!