Mantel Fotothread II

• Heute gab es morgens und mittags die Equafleece Rollkragenmäntel

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

und abend die Krämer Mäntel an.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Bei Bjarki ist der Rollkragenmantel leider ziemlich verrutscht. War auch ursprünglich eher zum warten im Auto angeschafft.

Es tut mir ja leid aber irgendwann muss ich Jaffa leider klauen...

Wie süß sieht er denn bitte mit dem Krämer Mantel aus? :cuinlove::cuinlove::cuinlove:

• So, habe jetzt den Non Stog Glacier Jacket bestellt. Schnäppchen gefunden mit Neukunden Rabatt für 62 €. Da konnte ich nicht nein sagen. Der Hurrta Exp. hat mir aber auch sehr zugesagt, falls der andere nicht passt, bestell ich den.

Darf ich fragen, wo du bestellt hast...? :sweet:

• So, habe jetzt den Non Stog Glacier Jacket bestellt. Schnäppchen gefunden mit Neukunden Rabatt für 62 €. Da konnte ich nicht nein sagen. Der Hurrta Exp. hat mir aber auch sehr zugesagt, falls der andere nicht passt, bestell ich den.

Darf ich fragen, wo du bestellt hast...? :sweet:

Aber sicher doch :winken:

Guckst du hier, Gutscheincode für Neukunden NEW21

:mrgreen-dance:Der Mantel ist versendet :hurra:

• Luigi hat eine Wolters Skijacke bekommen, seinen Pompaa Mantel hasst er nämlich, weil man den über den Kopf ziehen muss. Die Skijacke von Wolters kann man an der Brust aufmachen, somit haben wir einen guten Kompromiss. Passt nicht ganz ideal, weil etwas zu lang und der Klettverschluss an den Seiten ist auch sehr lang und kommt fast an die Hinterbeine. Aber an der Brust passt er auch mit Geschirr drunter gut.

Betty trägt bei starker Kälte immer ihren Doggear Wintermantel, der hält wirklich schön warm. Musste nur für den Schwanz einen Schlitz hinten reinschneiden und vernähen.

• So, Wolters Amundsen mit dünnem Fleeceshirt drunter, und schon ist es für Rocky perfekt. =)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

...bis auf den mir persönlich fehlenden dritten Druckknopf an jeder Seite.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!