Mantel Fotothread II

• Dann ist das die 34? :denker:

Hab eine 34 und 36 bestellt,im Prinzip passen beide, aber die 36 saß an der Brust einen Tick besser.

Ah ok, danke. Ich hatte die 34 ja auch schonmal hier und hab die gar nicht erst zugekriegt, obwohl Ole mit dem Brustumfang (zwar knapp, aber) in den angegebenen Maßen lag. Zu kurz war die auch :ka: Fällt anscheinend doch recht klein aus.

Die Fleecejacke hab ich im Laden in ner 38 gekauft (36 gabs leider nicht) und die ist zwar einen Ticken groß, aber es geht. Dabei hat der Hund definitiv keine 38 RL (wie ich bei SDW leidvoll feststellen musste). :???:

• Ja die Rückenlänge passt ja auch nicht bei uns, da muss man eher nach dem Brustumfang gehen. Aber Rückenlänge misst Wolters wohl anhand der Zeichnung für die Messanleitung vom Halsband zur Schwanzwurzel und nicht wie üblich von Schulter zur Schwanzwurzel.

• Bei meinen beiden hab ich die Erfahrung gemacht, dass ich immer mehr Länge bei Wolters nehmen muss, als die tatsächliche Rückenlänge ist.

Leni trägt bei 32/33cm und 46 BU 36.

Rocky bei 45/46cm und 64 BU 48 bis 50.

• Aber sicher doch :winken:

Guckst du hier, Gutscheincode für Neukunden NEW21

:mrgreen-dance:Der Mantel ist versendet :hurra:

Nein, nicht auf den Link klicken. *einatmen ausatmen einatmen..... * 3 dicke Wintermäntel reichen völlig aus, tief durchatmen

Hab ich auch versucht... Hat leider nicht funktioniert :hust:

• Ich brauche mal Entscheidungshilfe:

Non stop Glacier Jacket

oder

Hurtta Expedition Parka?

Kommt preislich aufs Gleiche raus. Ich will für beide einen warmen Mantel, gerne regenfest, vor allem aber soll er so wenig wie möglich einschränken.

Ich kann mich nicht entscheiden. |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!