Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Es kann beim Non-Stop nur sein, dass der Mantel bei sehr schmalen Rüden zu viel Stoff hat. Ich habe das Problem, dass der Mantel angepinkelt wird, bei mehreren Modellen (z. B. Hurtta Torrent, den ich unabhängig davon sowieso nicht empfehlen würde, weil er bei mir nicht dicht war, Non-Stop Black Jacket).
Kalle hat vermutlich nur minimal mehr Taille als Bones.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei dem Wetter machen jetzt auch gleiche Mantelmodelle in mehreren Größen Sinn. Endlich kann ich meinem Freund erklären, warum wir soviele Mäntel brauchen. Habe den Hurtta Expedition in 2 Größen und die größere ist genau richtig um darunter noch den SDW Tony Kongo anzuziehen.
-
Unsere Postbotin war eben da

Ich bin entzückt!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Geschirr drunter teste ich dann später, wenn wir rausgehen. Nach anfänglicher Begeisterung dass er ein Päckchen bekommen hat, fand Jino die Anprobiererei dann eher so semi cool..

Aber so bin ich vom Sitz total begeistert, diese verstellbare Schlaufe über der Rute ist mein persönliches Highlight

Irgendwer hatte gestern? gefragt wie breit der Bruststeg beim nonstop Regenmantel ist. Ich glaube die sind vom Schnitt her sehr ähnlich. der Bruststeg ist nicht super schmal, aber auch nicht mega breit und vor allem sehr weich und passt sich gut an.
-
Hexling sitzt perfekt und sieht toll aus
gute Investition
-
Oh, wenn der Schnitt ähnlich ist brauche ich den Regenmantel von Nonstop unbedingt

Der Glacier passt nämlich auch super bei uns.
-
-
wenn der beta pro von nonstop nicht gefällt,gibt es ja noch den ganz schwarzen regenmantel von nonstop.
den hab ich für änni,wollte für ein bischen farbe nicht soviel mehr geld ausgeben

änni hatte ja von meiner tochter den sofadogwear kevin bekommen,in gr. m1/m2
der ist viel viel zu groß für die maus...... eigentlich wollte ich den weiterverkaufen und in passender größe neu kaufen.... nachdem aber nur doofe anfragen kamen ,hab ich nun den pulli einfach passend gemacht

hinterteil nach innen geschlagen und ganz kleine druckknöpfe angenäht damit das ganze hält.
jetzt ist er zwar im brustbereich noch ein bischen weit,aber das geht....
für uns eine gute lösung und so bleibt der pulli hier.
bei dem aktuellen wind u. minusgraden trägt sie darüber den nonstop regenmantel o. den softshellmantel von stake out....
lg
-
Warm und trocken mit Hachico Home NS und Unterwäsche
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bin ich froh das ich den Overall doch gekauft habe.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe festgestellt, dass Sannie mit dem equafleece Pulli kalt bleibt. Bei 0 Grad ist sie nach einer kurzen Runde darunter kalt. man merkt keinen Unterschied zu den nicht bedeckten Stellen.
Heute haben wir hier -10 Grad un da trägt sie den sugar dog von Krämer. Nach ner Stunde Gassi gehen und festquatschen und rumstehen beim Nachbarn war Sannie darunter schön warm. Und Sannie ist schön trocken geblieben am Bauch, obwohl sie teilweise bis zum Bauch im Schnee versunken ist. Bei equafleece hat sie letztes Jahr bei -5 Grad richtig gezittert.
-
wenn der beta pro von nonstop nicht gefällt,gibt es ja noch den ganz schwarzen regenmantel von nonstop
Den fände ich toll, suche aber noch nach einem Exemplar in unserer Größe

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!