Mantel Fotothread II

• @-Ann-

Ich hatte letztens einen Bulli bei uns in der Praxis und ich bin fast hinten über gefallen, weil er den perfektest passenden Mantel trug. Und zwar "Little King of Dogs" Fleece Mantel in Größe,, äh, 45 glaube ich.

Dieser hier: https://abc-zoo.at/21902-winterma…s-xs-25-cm.html

Ich glaube, das ist auch der einzige Shop, wo er überhaupt noch verfügbar ist (irgendwo in dem Shop auch in 40 oder 45), aaaaber wenn Dir der irgendwo begegnet, probier ihn unbedingt Mal aus. Der saß sooooo gut an dieser Bulldogge, obwohl der Rüde eben typisch kurz und breit war.

• Der saß sooooo gut an dieser Bulldogge, obwohl der Rüde eben typisch kurz und breit war.

Das ist ja das Problem: Rocky hat keine typischen Bullymaße :ops: Dem passen die ganzen Mops-Editionen genauso wenig, wie das meiste andere. :roll:

Der von dir gezeigte Mantel ist in Grösse 45 zu haben, bis 64cm Brustumfang (Rocky hat so 45-46RL und 64 BU). Das wäre dann quasi sehr knapp, wir müssten also quasi immer VORM Füttern raus. :lol:. Aber ich überlege mal und gucke, ob ich nicht doch irgendwo eine Nummer größer finde. So auf die Schnelle fand ich nur 25 und 45cm.

Inzwischen denke ich bei ihm wieder über den Expedition parka nach. Für Leni war er im Verhältnis - finde ich - zu weit, das müsste für ihn also das richtige sein.

Das ganze Bestellen und Rücksenden geht halt portomässig auf Dauer auf die Kasse und es kostet auch ehrlich gesagt ne Menge Nerven.

• Huhu,

ich brauche für Pino auf lange Sicht noch einen ordentlichen Regenmantel :fear: Könnt ihr mir da was empfehlen?

Der Mantel sollte wirklich richtig wasserdicht sein, nicht groß gefüttert sein (wenns super kalt ist, hat er eh wieder was anderes an) und für einen sehr schlanken, schmalen Hund (Deutsch Kurzhaar, aber wirklich sehr schmal, fast schon Windhundformat:ugly:) passen.

Und damit es ne eierlegende Wollmilchsau wird, im besten Fall nicht zu teuer xD|)

• Ich find den klasse, er passt Ella gut, stört sie null, ist absolut wasserdicht und schön dünn.

Externer Inhalt s12.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hässlich find ich den auch nicht :ka:=)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!