Mantel Fotothread II

• Ja ich hab direkt bei ihnen bestellt, ich bin aus Österreich und keiner der Läden die ich online gesehen habe hatte die passenden vorrätig und direkt bei SDW war's von den Versandkosten her noch am günstigsten :tropf:. Hast du dort schon bestellt? Brauchen die immer so lange zum Versenden oder wie?

• Also hier kam dir Bestellung von SDW immer nach ein paar Tagen an. Die versenden meist 1 Werktag nach Bestellung.

Größe wollten sie hier aber bis jetzt noch nie wissen.

• pünktlich zu den kalten Temperaturen kam Baileys Wintermantel. Sie braucht nix super warmes, ich habe nur festgestellt, dass es ihr guttut, wenn der Rücken warm bleibt. Deshalb ist hier für die Minusgrade der hunter Uppsala Trend eingezogen. Passt fast perfekt, ein klein wenig rutscht er nach hinten.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Endlich haben meine drölf Mäntel ihre Berechtigung. Ziehe für jeden Gang nach draußen der länger dauert wie 5 Minuten dem Hund einen Fleecepulli und Wintermantel übereinander an und beide sind danach so voller Schneebommel, dass sie einen halben Tag zum trocknen brauchen. Es liegen aber auch um die 40 cm Schnee. Wenn der Hund ohne Klamotten oder nur im Fleecepulli vor die Tür mitkommt wenn ich z. B. Holz hole fängt er nach 5 Sekunden heftig zu zittern an. Dem ist echt kalt, aber der Zwiebellook funktioniert gut.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Schwimmen im Schnee

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Trotz Klamotten sind bei der Witterung nur kurze Gassirunde drin. :cold:

• Ich habe jetzt online den Jumppa in Grau bestellt. Der Laden vor Ort hat nur noch Mint, das wollte ich dann doch nicht.

Jetzt hoffe ich, dass der bald ankommt. Wenn nicht, dann haben wir eben einen für irgendwann mal.

• Ich hatte ja am Freitag bei Sofa Dog Wear den Hachico Jumper in L1 bestellt (und gleich bezahlt), heute hab ich ne Mail von ihnen bekommen, dass sie nicht wissen ob der nicht zu groß ist und ich soll ihnen alle möglichen Maße und Gewicht von Charlie durchgeben.

Hab ich auch gemacht, finde ich auch nett von ihnen dass sie nachfragen, aber angesichts der kommenden Temperaturen hätte ich den Mantel lieber heute als morgen und will jetzt nicht ewig herumschreiben bis sie dann was versenden :tropf:.

Kennt ihr das von SDW?

Ja das haben die bei mir auch gemacht. Die wollen einfach sicher gehen, dass es nicht zur Retoure kommt. Ich habe denen einfach schnell geantwortet und dann ging der Mantel auch sofort in den Versand. Übrigens eine Nummer kleiner als ich gewählt hätte.

• Bei mir war der Postweg immer mindestens eine Woche. Allerdings wohne ich in Deutschland. Vielleicht macht das einen Unterschied.

Ich drücke die Daumen, dass er ganz schnell bei euch ist

• Den zweiten Pulli hat Rosie heute getragen.

Hält warm, liegt nicht zu fest an, schlackert und rutscht nicht. Bonus: er reflektiert.

Poco kann ihn leider nicht mehr tragen, aber Rosie freut sich drüber.

• Den zweiten Pulli hat Rosie heute getragen.

Hält warm, liegt nicht zu fest an, schlackert und rutscht nicht. Bonus: er reflektiert.

Poco kann ihn leider nicht mehr tragen, aber Rosie freut sich drüber.

Und er steht ihr ausgezeichnet :bindafür:

Ich denke Poco wäre absolut einverstanden, dass sein fesches Mädel den Pulli trägt :bussi::streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!