Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Senta2006 Moro trägt Hurrta
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So sieht das am Bauch aus. Man sieht das schlecht, aber das deckt den Bauch mehr ab als es aussieht.
[
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Im Vergleich zum genähten Overall ist das so. Der Hurtta geht ungefähr bis zum lila Strich.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute kam das Glacier Jacket. Ich bin verliebt ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute kam das Glacier Jackett. Ich bin verliebt ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oh das schaut doch echt ganz gut aus oder?
-
Ich bin verliebt ?
Der Hund aber nicht

-
-
Heute kam das Glacier Jackett. Ich bin verliebt ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oh das schaut doch echt ganz gut aus oder?
Ja der ist gut. Für richtige Plusgrade definitiv zu warm aber für niedrigere Temperaturen und eisiger Wind dazu vermutlich genau richtig :)
Ich bin verliebt ?
Der Hund aber nicht

Mir egal
Der Hund ist mit keinem Mantel glücklich, also darf wenigstens ich glücklich damit sein 
-
Alles anzeigen
Unsere Postbotin war eben da

Ich bin entzückt!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Geschirr drunter teste ich dann später, wenn wir rausgehen. Nach anfänglicher Begeisterung dass er ein Päckchen bekommen hat, fand Jino die Anprobiererei dann eher so semi cool..

Aber so bin ich vom Sitz total begeistert, diese verstellbare Schlaufe über der Rute ist mein persönliches Highlight

Irgendwer hatte gestern? gefragt wie breit der Bruststeg beim nonstop Regenmantel ist. Ich glaube die sind vom Schnitt her sehr ähnlich. der Bruststeg ist nicht super schmal, aber auch nicht mega breit und vor allem sehr weich und passt sich gut an.
Ist der toll
Ich hoffe, der sitzt bei Anju auch so gut. -
Oh, wenn der Schnitt ähnlich ist brauche ich den Regenmantel von Nonstop unbedingt

Der Glacier passt nämlich auch super bei uns.
Sitzt sehr ähnlich. Baghira hat ja jetzt beide. Der Glacier ist etwas kürzer bei gleicher Größe. Vor allem an den Seiten.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Pose vom Hund ist immer wieder feierlich

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Pose vom Hund ist immer wieder feierlich

Das ist wohl wahr
Sie läuft auch tatsächlich so bis wir dann so 5-10min unterwegs sind. Dann gehts 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!