Mantel Fotothread II

• Da es hier grad echt so kalt ist wie schon lange nicht mehr :cold: hab ich Manteltechnisch noch mal nach gerüstet.

Leicht gesteppt mit Fleece von Innen.

Der Trixie Minot.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gab es sogar für Große Jungs.:nicken:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hm ja am Hund sieht er gar nicht so verkehrt aus :???:

Wie groß und schwer ist deine Maus denn?

Edit: und wie breit ist denn vorne der "Bruststeg" ungefähr? Der sieht sehr breit aus...

Ella hat eine Schulterhöhe von 55cm, RL auch 55cm, Brustumfang ca. 70cm.

Sie wiegt 22kg.

Den Bruststeg könnte ich dir ausmessen, wenn du magst.

Der Mantel hat allerdings so ein leichtes Material, dass es auch nicht stören dürfte wenn der etwas zu breit ist.

• Er ist suuuuper und Baghira läuft damit richtig gut. Viel besser als mit dem Regenmantel. Sie war schön warm drunter.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hier der Bauchsteg :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Heute kam das Glacier Jacket. Ich bin verliebt ?

Wow - die Farbe ist toll ? "Schade", dass ich einen Rüden habe.

• Sie sind wirklich meeeega schön. Am liebsten würde ich Amy auch noch einen kaufen :D Aber das ist dann echt zu teuer. Geplant war mal 1 dünner Mantel für Baghira. Nun habe ich 2 für Baghira und einen für Amy. Und die Nonstop Mäntel sind ja echt nicht billig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!