Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Immer noch auf der Suche nach einem warmen, wasserdichten Overall für den Zwerg. Jetzt bin ich auf den Rukka Thermal Overall gestoßen, der nicht ganz so lange Beine hat. Habe allerdings gelesen, dass der verhältnismäßig klein ausfällt. Kann das jemand bestätigen?
In Größe 30 (hat er in anderen Marken) ist er nirgendwo zu kriegen, das nächste ist dann 35. Und das wird, fürchte ich, dann zu groß sein.
Ach, ich glaube, bis ich was Passendes gefunden habe, ist der Winter vorbei
Ich hab den Thermal. Pauli hat RL 32cm und die Größe 35. Der fällt bei den Schultern echt eng aus, ich muss meinen ändern lassen. Von der Länge ist er bisschen zu lang, aber das ist kein Problem, weil man den Reißverschluss bei der Rute dann halt nicht ganz zu macht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab eine strickfleece Jacke, war auch preislich ok und der Bauch ist gut abgedeckt. Bin leider gerade am Sprung und konnte wegen der Größe nicht recherchieren. Generell ist der Schnitt aber eher kompakt 😉
Danke fürs Zeigen, auch wenn er bei euch zu groß war. Irgendwo hattest du glaub ich auch ein Foto am Hund gepostet, finde es aber leider nicht mehr. Ich hatte den jetzt für Milo zu Weihnachten gekauft. Der ist echt schön
. Toll finde ich den Reißverschluss im Rücken, so dass ich das Geschirr drunter ziehen kann. Nur an der Brust ist er etwas zu weit, aber Milo hat auch eine schmale Tailie. Bis zum Schniedel ist aber noch genug Platz, mal sehen ob er ein Pinkelproblem bekommen wird, ich hoffe nicht. Milo hat Rückenlänge 35 cm, Brustumfang 47 cm.
" class="messageFloatObjectLeft"> " class="messageFloatObjectLeft"> LIeben Gruß Susa mit Milo
Ich zitiere mich mal selber, denn ich habe diesen Pullover für Milo noch in hellgrau gekauft - hier war er am gesamten Bauch gut 2-3 cm zu weit. Habe ihn meiner Mutter zum ändern gegeben. Denn das Matererial ist wirklich schön und der Geschirr-Reisverschluss wirklich praktisch, findet man halt selten bei Pullis.
Hier gleicher Pullover in hellgrau noch vor der Änderung.
" class="messageFloatObjectLeft"> PS: das Fotomodel hatte hier keine Lust
Liebe Grüße Susa mit Milo
-
Ich hab Heiligabend wegen der Kälte den wunderbaren Hund bemantelt ...... in rot ..... er sah Zauberhaft aus mit der Tiierisch Fliege und seinem Weihnachtshalsband
Aber ich hätte es wissen sollen ..... an der ersten Bucht stand
das Untierder Wunderhund komplett im See .... der Rest der weihnachtlichen Runde habe ich das klatschnasse Ding dann getragen -
Überlege, mir einen Equafleece-Overall für den Dackel zu kaufen und ihn entsprechend an den Beinen zu kürzen
Oder hat jemand einen Tipp für einen anderen Overall passend für Dackel? (Die von ForMyDogs finde … äh… verboten)
-
Benutzt ihr beim Non Stop Dogwear Fjord alle die Beinschlaufen? Sitzt der Mantel dann vernünftig bei euch?
Bei meinem Hund verrutscht der Mantel bei jedem Schritt und ich frag mich ob er vielleicht doch einfach zu klein ist oder obs an den Beinschlaufen liegt die wir nicht benutzen.
Mit den Dingern läuft mein Hund keinen Meter weiter, also kann ich es nicht ausprobieren und ich finde Beinschlaufen eh nicht gut.
-
-
Überlege, mir einen Equafleece-Overall für den Dackel zu kaufen und ihn entsprechend an den Beinen zu kürzen
Oder hat jemand einen Tipp für einen anderen Overall passend für Dackel? (Die von ForMyDogs finde … äh… verboten)
Haben die nicht Dackelgrössen?
-
-
Benutzt ihr beim Non Stop Dogwear Fjord alle die Beinschlaufen? Sitzt der Mantel dann vernünftig bei euch?
Bei meinem Hund verrutscht der Mantel bei jedem Schritt und ich frag mich ob er vielleicht doch einfach zu klein ist oder obs an den Beinschlaufen liegt die wir nicht benutzen.
Mit den Dingern läuft mein Hund keinen Meter weiter, also kann ich es nicht ausprobieren und ich finde Beinschlaufen eh nicht gut.
Wir haben die Beinschlaufen immer dran, damit rutscht bei uns nichts. Aber Caelan ist auch wirklich null gestört durch die Beinschlaufen (und der Depp freut sich regelrecht, wenn er einen Mantel anbekommt. Oder ein Halsband. Oder Bandana. Auch wenn es nicht raus geht
)
-
Ich zitiere mich mal selber, denn ich habe diesen Pullover für Milo noch in hellgrau gekauft - hier war er am gesamten Bauch gut 2-3 cm zu weit. Habe ihn meiner Mutter zum ändern gegeben. Denn das Matererial ist wirklich schön und der Geschirr-Reisverschluss wirklich praktisch, findet man halt selten bei Pullis.
Hier gleicher Pullover in hellgrau noch vor der Änderung.Hellgrau sieht auch sehr schön aus 🥰
Hab schon überlegt ob ich bei der Bestellung evtl nen Zusatz überlesen habe ( zB gibt es doch manchmal xl für Bully & Co, oder XS für schmale Hunde) 😂
Hattest du deselbe Größe bestellt und er ist einfach weiter ausgefallen?
-
Bei Etsy haben die öfters Overalls im Angebot... Wie der im Link, nur würde der erst Ende Februar ankommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!