Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Tchibo hat gerade Badeschuhe. Aber halt auch nicht wasserdicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaub, Gummistiefel sorgen bei der Hitze sehr schnell für extreme Käsefüße

Sie müssen auch nicht zwingend wasserdicht sein, das wäre halt nice to have
Die von Tchibo sehen aber ganz gut aus. Mal sehen, ob unser Rossmann die zufälligerweise hat... -
Ich glaube, ich habe aber irgendwo mal was von wasserdichten Socken gelesen....
-
Mal eine ganz doofe Frage. Warum, bzw wie zerstört ein Furminator das Fell?
-
Mal eine ganz doofe Frage. Warum, bzw wie zerstört ein Furminator das Fell?
Er holt nicht nur die Unterwolle raus, sondern schneidet das Deckhaar. Die Bo sah dann echt „gerupft“ aus
-
-
Wasserdichte Socken sind noch schlimmer als Gummistiefel
-
Ich gehe lieber mit Badeschuhen in den See. Gummistiefel sind irgendwann nicht mehr hoch genug. Wenn das Wasser rein läuft kommt es nicht mehr raus. Bei Badeschuhe, die ich gleich zum Auto fahren anlasse, läuft das Wasser wieder ab. So müsste ich immer Schuhe zum Wechseln dabei haben.
-
Sagt mal, dieses grelle orangene Zeug mit dem man bei Ops eingeschmiert wird... Wie giftig ist das für Hunde?
Ich darf ja am Bein nicht schrubben, mein Fuß sieht also immer noch aus wie Donald Trump ohne Perücke, aber Arren will immer wieder dran und lecken.
Grad eben hab ich die eine Sekunde nicht aufgepasst und schlapp, hat er mir ein mal über den Fuß geleckt.
Ich hab nur gefunden das es giftig ist für Wasserbewohner...
Ist ja schon teils abgewaschen, aber... hm.
-
Das sollte Jod sein (Betadine),nutzen Tierärzte auch und unsere Hunde haben das immer abgeleckt. Geschadet hat es noch keinem und kein Tierarzt hat darauf hingewiesen, daß wir sie nicht lecken lassen sollen.
-
Sagt mal, dieses grelle orangene Zeug mit dem man bei Ops eingeschmiert wird... Wie giftig ist das für Hunde?
Ich darf ja am Bein nicht schrubben, mein Fuß sieht also immer noch aus wie Donald Trump ohne Perücke, aber Arren will immer wieder dran und lecken.
Grad eben hab ich die eine Sekunde nicht aufgepasst und schlapp, hat er mir ein mal über den Fuß geleckt.
Ich hab nur gefunden das es giftig ist für Wasserbewohner...
Ist ja schon teils abgewaschen, aber... hm.
Das müsste jod sein?? und jodsalbe nimmt man ja auch beim Hund durchaus - also sollte das eigentlich ungiftig sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!