Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Sagt mal, dieses grelle orangene Zeug mit dem man bei Ops eingeschmiert wird... Wie giftig ist das für Hunde?
Gar nicht.
Grad anstützen tät ich es nicht aber abschlecken ist egal.
Hast Du kein Pflaster drauf?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie giftig ist das für Hunde?
Giftig nicht, aber wenn einer deiner Hunde Schilddrüsenprobleme hat, sollte er das besser nicht ablecken.
-
Bei uns im Wald (kleines Wäldchen!) lag ein totes Reh

Melde ich sowas dem Förster oder interessieren die sich nicht für sowas?

-
Melde ich sowas dem Förster

-
Ich habe sowas dem Jagdpächter gemeldet.
Die waren froh, deren Hunde hatten es nicht gefunden, die hatten schon mehrfach nachgesucht.
-
-
Also laut Google heißt das Zeug Kodan. Und endlich hab ich ein verständliches Dateblatt gefunden!
Also selbst wenn man das Zeug so trinkt soll man nicht erbrechen, sondern nur vorsorglich Wasser trinken und gegebenenfalls den Arzt aufsuchen.
Na gut, bei einmal drüberlecken von tagealtem Kodan muss ich mir also echt keine Gedanken machen.
(Aber boah ist das Zeug hartnäckig!)
@CH-Troete : Das Pflaster ist echt nur auf der Wunde, aber das Zeug haben sie sehr, sehr großzügig über den gesamten Unterschenkel und Fuß verteilt.
-
Ich habe davon nach 8 Wo noch Reste auf den Zehennägeln.
Versucht habe ich es nicht aber angeblich soll es abgehen "rohe Kartoffel-Schnittstelle" drüber reiben.

-
Es gibt doch hier irgendwo einen Thread mit einer Aufstellung, welcher User welche Hunderasse hat. Ich finde den gerade nicht. Kann mir bitte mal jemand helfen? Oder weiß jemand so, wer einen Bichon frisé hat? Wollte ich für einen Neuuser raussuchen und bin selber zu blöd
. -
Es gibt doch hier irgendwo einen Thread mit einer Aufstellung, welcher User welche Hunderasse hat. Ich finde den gerade nicht. Kann mir bitte mal jemand helfen? Oder weiß jemand so, wer einen Bichon frisé hat? Wollte ich für einen Neuuser raussuchen und bin selber zu blöd
. -
Weiß jemand, was bei einem normalen Allergietest getestet wird? Also, worauf, auf welche Allergene?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!