Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
-3C aber trocken
Da mein Mann die letzte Runde gestern Abend miniklein gehalten hat (der Hund wollte wieder rein nach 30sek), musste er heute morgen um 6uhr auch die stark verfrühte erste Runde gehen, weil es dem Hund im Darm gedrückt hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Kälte-Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
-1 Grad und sonnig…..der Ruhrpott zeigt sich mal von seiner schönen Seite
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-3 Grad und Sonne. Richtig schön
Viel schöner als die Tage bei 3-5 Grad im Regen durchnässt zu werden.
-
Ebenfalls -3 Grad und Sonne
-
war kalt heute, bleibt kalt die nächsten Tage. Daher heute den Pflanzen die Heizung ins Treibhaus gestellt. Denke sie werde es sehr schätzen.
-
-
-1 Grad tagsüber, nachts -9 Grad, leichter Schneefall, aber nur kurz nachmittags.
Ich habe seit zwei Tagen moderat (Stufe 2) eingeheizt, abends jetzt knapp 20 Grad, mir wirds eindeutig zu warm.
Das sind T-Shirt-Temperaturen. Also Heizung wieder runtergedreht, auf Frostschutz.Ein zukünftiger Hund bei mir wird, fürchte ich, ein Alaska-Gen brauchen.

-
Noch immer -7 Grad. Dazu ist die letzte halbe Stunde auch noch Nebel gekommen. Bin mal gespannt, ob noch die Sonne rauskommt, wie vorhergesagt. Im Nachbarort ist jetzt schon Sonne.
Gegen 13 Uhr ist die Sonne dann doch noch rausgekommen.
--------------------
Aktuell sind es -7 Grad
-
Aktuell -10 Grad.
Die Gießkanne vor der Haustür ist komplett durchgefroren. Da gluckert nix mehr wenn man die mal anhebt.
-
Hier ist es sonnig bei -4°

-
Gestern ebenso wie heute -3 Grad, Sonne, traumhaft schön, aber eissssssskalt.

Wir sind ab jetzt wieder Michelinmännchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!