Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
2 Grad, Sonnenschein, kalt hier in Wien.
Die Mädels muss ich für die Nachmittagsrunde heute wohl doppelt einpacken^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-10°, blauer Himmel und Sonnenschein.
Ab morgen "wärmer" bis 2° dafür aber wieder Schnee...
-
Hier hat es 0°C bei einem Sonne-Wolken-Mix.
-
ahhhh morgen wird es toll

2 Grad und starker Regen.
Fällt auf halbgefroren mit Schnee.Wie cool.
Nicht.
Will sich jemand melden für morgen Hunde abduschen und trocknen nach den Spaziergängen? Ja?
-
Wir waren gerade bei -2°C und schönster Wintersonne zum ersten Mal im Wald ❤️
Rumo feiert die Kälte ja, der würde am liebsten nur noch draußen sein, gefrorene Pflanzenreste knabbern und eisige Schneeklumpen lutschen 😂
-
-
Bei uns ist für morgen früh Blitzeis angesagt. So ein Kack. Und ich muss mit dem Auto in die Arbeit. Die erste Schwierigkeiten dabei ist unsere 20 Meter bergab Ausfahrt und die 30 Meter Sackgasse zur Hauptstraße.
-
Hier in Wien hat es in der Nacht geschneit. Teilweise gab es am Stadtrand auch ordentlich liegengebliebenen Schnee, eine Freundin war mit ihrer Hündin in einem Winterwonderland bei mir in der Nähe spazieren.
Wir waren aber im südlichen NÖ unterwegs, da fanden wir keinen liegengebliebenen Schnee vor, sondern blauen Himmel, etwas Wintersonne und nach einer Weile leider auch einen kalten, frostigen Wind. Temperatur lag wohl bei etwa einem Grad.
-
Hier schneit es gerade ein bisschen…..zum Glück kann ich morgen zu Hause arbeiten
-
Hier leider (noch) kein Schnee, aber 3 schöne Wintertage. Nachts Frost bis -4 Grad...tagsüber etwas über 0. Dazu schöner Sonnenschein und der Reif blieb auf den schattigen Plätzen. Wunderschön.
Und nun werde ich den Beobachterposten am Fenster einnehmen, damit ich die wenigen Schneeflocken, die mir hier versprochen wurden, nicht verpasse.

Was bin ich bescheiden geworden in Zeiten des Klimawandels. Ich bin ja noch mit richtig schönen Wintern aufgewachsen und vermisse sie so sehr.
Zoey gefällt's ebenfalls. Ganz ihre Temperatur.

-
Will sich jemand melden für morgen Hunde abduschen und trocknen nach den Spaziergängen? Ja?
Vllt wickelst du sie vorher einfach in Frischaltefolie

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!